pts20160915008 Unternehmen/Wirtschaft, Medizin/Wellness

Der go4health Webshop - Gesundheitsmanagement 24/7 auf einen Klick

Hochwertige Inhalte zu Gesundheitsthemen

Wien (pts008/15.09.2016/08:15) go4health als Anbieter digitaler nachhaltiger Gesundheitslösungen eröffnet nun einen eigenen nutzerfreundlichen Webshop. Ab sofort können viele der hochwertigen go4health-Inhalte auch abseits der App und des Webportals im go4health-Webshop http://www.go-4-health.com/shop unkompliziert bezogen werden.

Praxisbewährte Inhalte für Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit

Die go4health-Angebote decken den Dreiklang Bewegung, Ernährung und Mentale Gesundheit optimal aus einer Hand aufeinander abgestimmt ab. Die digitalen Inhalte bieten vollkommen neue Möglichkeiten zur Gestaltung und zur nachhaltigen sowie kostenschonenden Untermauerung von gesundheitsfördernden Projekten.

Für die Planung, das Management sowie die Evaluierung von BGM-Projekten sind hochwertige Unterlagen am Markt verfügbar, in Form von Projekthandbüchern, Checklisten, Formularen, Best Practice Cases etc.

Um die beschlossenen BGM-/BGF-Maßnahmen operativ umzusetzen, stellt sich in den Betrieben die Frage: Wo findet man ausreichend Materialien zur Untermauerung? Materialien, die qualitativ hochwertige Inhalte zu Gesundheitsthemen bieten sowie einfach und kostengünstig in der Beschaffung sind? Materialien, die möglichst alle Mitarbeiter ansprechen und motivieren, und überdies verständlich lesbar und optisch attraktiv gestaltet sind?

Die go4health-Inhalte sind auf diese Kriterien hin optimiert.

Ein breites Spektrum an bewährten Inhalten - auf einen Klick!

"Mit dem neuen Webshop ist es erstmals möglich, umfassende, gesundheitsfördernde Maßnahmen quasi mit einem Klick zu gestalten, begleiten und unterstützen. Die go4health Angebote im Webshop sind sowohl digital als auch in gedruckter Form einsetzbar", sagt Dr. Karoline Simonitsch, Geschäftsführerin der go4health GmbH. "Gesundheitsfördernde Maßnahmen bringen so viele Vorteile für Unternehmen, dass die Umsetzung nicht an Hürden wie mangelnden Inhalten, langwierigen Beschaffungsprozessen oder hohen Kosten scheitern soll. Mit den go4health-Webshop-Angeboten lassen sich nachhaltige Maßnahmen rasch umsetzen."

In den vier Kategorien Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit und go4more bietet der Webshop saisonale Rezeptblätter, 8-Wochen-Ernährungsratgeber und Rezeptbücher, Übungsblätter für mentale Ausgeglichenheit und Bewegungsprogramme zu verschiedenen Schwerpunkten. Außerdem ist die beliebte "Abschaltbox" für mentale Gesundheit mit 33 Kärtchen als Versandprodukt verfügbar.

Aussender: go4health GmbH
Ansprechpartner: Dr. Karoline Simonitsch