pts20041215034 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Das zanox Easy-Start-Angebot:

5 Eur-Startguthaben an potentielle Affiliates vergeben & 2 Eur verdienen

Berlin (pts034/15.12.2004/11:30) Der Affiliate-Marketing-Spezialist zanox intensiviert seine Marktpräsenz in der Schweiz durch ein einmaliges Easy-Start-Angebot. Bis Ende dieses Jahres können zanox Affiliates jedem potentiellen Partner ein 5 Eur-Startguthaben anbieten und bekommen 2 Eur für jede daraus resultierende Registrierung gutgeschrieben. Das Angebot richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an hochwertige Privatangebote mit eigener Webseite oder E-Mail-Adresse. Neben den erstklassigen Easy-Start-Konditionen stellt zanox zahlreiche Werbemittel für eine erfolgreiche Partnerakquise bereit.

Die ZANOX.de AG, einer der führenden europäischen Affiliate-Marketing-Anbieter, erweitert sein Angebot für den Schweizer Markt ab sofort um ein spezielles Easy-Start-Paket zu besonders attraktiven Konditionen. zanox möchte damit Unternehmen und private Website-Betreiber in der Schweiz für sein umfangreiches Affiliate-Angebot begeistern und seine eigene Marktposition weiter ausbauen. In der Schweiz ist zanox bereits für zahlreiche namhafte Kunden wie Pampers, Camel, Swarovski, Quelle, Tchibo, Neckermann oder dress-for-less tätig.

In Deutschland ist zanox schon seit mehreren Jahren der führende Affiliate-Marketing-Anbieter. Getreu dem Grundsatz "Pay for Success" zeichnet sich das zanox Angebot durch erstklassige Vergütungen, einer einfach integrierbaren Technologie sowie einen hervorragenden Service aus. Neben Affiliate-Marketing offeriert zanox zahlreiche weitere Online-Marketing-Lösungen, mit welchen Kooperationspartner alle relevanten Vertriebskanäle bedienen können. Zugleich verwaltet zanox ein weltweites Vertriebs- und Werbenetzwerk mit derzeit über 250.000 Teilnehmern und insgesamt mehr als eine Million Partnerschaften.

Seinen Affiliates bietet zanox zahlreiche Vorteile. So erhalten zanox Affiliates frei zu vergebende 5 Eur-Gutscheine, die bei jeder erfolgreichen Partnervermittlung eine 2 Eur-Prämie einbringen. Weitere wichtige Benefits sind die Bereitstellung mehrerer Text- und Grafiklinks für eine aktive Partnerwerbung und die schnelle Auszahlung dank einem partnerfreundlichen Prepayment-Verfahren. Zugleich offeriert zanox mit zanox-Shop@ ein kostenfreies Shoppingportal mit Millionen von Produkten, welches ein Affiliate mit einem Link einfach in seine Websites integrieren kann. Darüber hinaus können international agierende Affiliates bei zanox mit einem einzigen Konto an beliebig vielen länderübergreifenden Partnerprogrammen teilnehmen und die generierten Vergütungen zentral verwalten. Die Kontoführung ist in nahezu jeder Landeswährung und die Provisionsauszahlungen in praktisch allen Ländern der Welt möglich.

"Mit unseren neuen Sonderkonditionen machen wir ein Angebot der Extraklasse. Wir möchten damit unser bewährtes Affiliate-Angebot noch bekannter machen sowie unsere Marktposition konsolidieren und weiter ausbauen", erklärt Thomas Heßler aus dem zanox Vorstand. Er ergänzt: "Easy-Start richtet sich sowohl an kleinere und mittelständische Unternehmen also auch an trafficstarke Privatanbieter mit eigener Website oder E-Mail-Adresse, die neue profitable Einnahmenquellen erschließen möchten."

In den Genuss des Easy-Start-Angebots kommen alle Partner, die sich bis zum 31.12.2004 dafür bei zanox registrieren. Für die Auszahlung müssen die vermittelnden Affiliates in den 6 Monaten nach der Registrierung insgesamt mindestens 20 Eur als Prämiensumme erreichen. Die vermittelten Partner müssen für die Auszahlung des 5 Eur-Gutscheins ihrerseits innerhalb der ersten 6 Monate das zanox Auszahlungsminimum von 25 Eur erfüllen.

zanox:
Die ZANOX.de AG ist einer der führenden europäischen Affiliate-Marketing-Anbieter. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in 22 europäischen Ländern setzen auf die Vertriebspower von zanox. In der Schweiz sind zanox Kunden u.a. Pampers, Camel, Swarovski, Quelle, Tchibo, Neckermann und dress-for-less.

zanox Kontakt:
ZANOX.de AG, Stralauer Allee 2, 10245 Berlin; Thomas Heßler, Gründer und Vorstand / Harald Oberhofer, Ansprechpartner Presse; Tel/Fax: +49 30 509691- 0/ - 99, presse@zanox.ch,http://www.zanox.ch

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Harald Oberhofer
Tel.: +49 30 509691- 0