pts20070619023 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Das AiZ Unternehmerzentrum in Zeltweg stellt sich vor

Umfassende Betreuung mit Seminaren und Gründerchoach

Zeltweg (pts023/19.06.2007/12:10) Das AiZ Unternehmerzentrum in Zeltweg organisiert regelmäßig Fachworkshops für Unternehmer, Gründer und Gründerinteressenten. Der nächste Termin ist am Donnerstag, den 21. Juni um 18.00 Uhr im AiZ. Thema des Abends: EDV Lösungen für jede Unternehmensgröße. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Firma Rössler-IT informiert über EDV-Netzwerke für Klein- und Mittelbetriebe und erläutert, wie auch Einzelpersonen mobil und überall erreichbar sein können. Ein Mitarbeiter der Telekom Österreich erläutert die Internet- und Telefonlösungen für Klein- und Mittelbetriebe. Welche EDV-Lösungen bzw. Internetlösungen braucht man wirklich für das eigene Unternehmen, welche Möglichkeiten gibt es und was kostet es?

Referenten:
IT Rössler: Hr. Rössler (Netzwerkspezialist für jede Unternehmensgröße)
Telekom Österreich: Die Marketing u. Technikabteilung der Telekom Steiermark

Das AiZ Unternehmerzentrum hat einiges für Unternehmer zu bieten. Unter anderem günstige Büroflächen, Produktionsflächen, Seminarzentrum und auch das Dienstleistungsbüro Rent your office GmbH, dessen Team immer für Kopierarbeiten und Dienstleistungen jeder Art (Telefonservice, Schreibservice, Faxservice, ...) zur Verfügung steht. Weiters befindet sich der Gründercoach, Mag. Bernd Cresnar, direkt im Haus und hat für Gründer jederzeit ein offenes Ohr. Auch diverse Seminare rund um das Thema Neugründung finden regelmäßig im AiZ statt.

Die verkehrsgünstige Lage im Zentrum des Aichfeldes, das große Parkplatzangebot und nicht zuletzt die hochwertige Architektur machen das AiZ zum perfekten Standort in der Region Aichfeld-Murboden. Es stehen Geschäftsräumlichkeiten von 15 m^2 bis 2000 m^2 zur Verfügung. Modernste Beschattungs- und Tageslichteinrichtungen sorgen für ein angenehmes Lichtklima und optimale Arbeitsbedingungen und zufriedene Kunden.

Rückfragen:
AiZ Unternehmerzentrum GmbH & Co KEG
Bundesstraße 66, 8740 Zeltweg
office@aiz.co.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Daniela Brunner
Tel.: +43-(0)3577-758-0