pts20141014018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

customer care solutions: Herbert Schandl neuer COO


Herbert Schandl, COO customer care solutions
Herbert Schandl, COO customer care solutions

Wien (pts018/14.10.2014/17:00) Neue Perspektiven und frische Energie durch Verstärkung im Bereich Operations: Herbert Schandl übernimmt am 14. Oktober 2014 die Verantwortung für die operativen Bereiche der customer care solutions.

"Nach 15 Jahren erfolgreichen Bestehens haben wir uns entschlossen, die Operations der customer care solutions zu reorganisieren und zu optimieren. Ich freue mich sehr, Herbert Schandl als COO für uns gewonnen zu haben. Er ist ein erfahrener Top-Profi im Assistance- und Contact-Center-Umfeld und wir ergänzen uns ideal. Wir haben schon in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet und haben in den nächsten 2 Jahren viel vor! Dipl.Ing. Rolf Buch wechselt in die Verantwortung des CTO's", so Ferdi Akdag, Geschäftsführer der customer care solutions.

Herbert Schandl verfügt über mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung und langjährige Management- und Führungserfahrung. Er begann seine Karriere beim ÖAMTC als Leiter der Einsatzzentrale, wechselte 1998 in die Leitung des Customer Care von T-Mobile Österreich und trat nach zehn Jahren in die Geschäftsführung von walters services Austria ein.

"Ich finde die Kombination von Call Center und anspruchsvolle Assistance-Dienstleistungen sehr spannend und freue mich, den erfolgreichen Weg von customer care colutions in Zukunft begleiten zu dürfen und aktiv an einer weiteren Optimierung der Betreuungsqualität zu arbeiten. Unsere Kunden werden jedenfalls von der neuen Qualitätsoffensive profitieren", sagt Herbert Schandl, COO customer care solutions.

Über customer care solutions:
Die customer care solutions - call & assistance Betriebs GmbH hat sich in den letzten 15 Jahren auf dem österreichischen Markt als lösungsorientiertes Contact Center für komplexe Anforderungen und als unabhängige Assistancegesellschaft Österreichs positioniert. Unter der Eigenmarke SAFE entwickelt und vertreibt ccs Vorsorge-, Assistance- und Versicherungslösungen rund um Reisende, Unternehmen und Gesundheit.

(Ende)
Aussender: customer care solutions - call & assistance center Betriebs GmbH
Ansprechpartner: Diana Mihaiescu
Tel.: +43 1 40 190 130
E-Mail: dmihaiescu@customer-care-solutions.at
Website: www.customer-care-solutions.at
|