ptp20131011024 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Connecting Software startet in den USA und das Globale Allianzen Programm

Connect Bridge - behebt Komplexität und vereinfacht Integration

Wien (ptp024/11.10.2013/16:30) Connecting Software, Innovator für Microsoft-Produkte, Applikationen und Lösungen, verkünden heute den offiziellen Start der Connect Bridge für Nordamerika, Connect Bridge Mobile CRM und unser neues "Global Alliances Program". Connect Bridge ist eine "easy to use, easy to install and easy to learn platform" für bidirektionale, live Integration und Synchronisierung für Daten und Prozesse. Innerhalb eines Tages kann jeder Entwickler "unique" Lösungen bauen. Die Reduktion der Entwicklungszeit beträgt bis zu 90%. Unsere Mobile-Dynamics-CRM-Lösung für Win 8 Phone erlaubt schnellen und einfachen Zugriff zu Microsoft-Dynamic-CRM-Daten. Es ist einfach und intuitiv erstellt, um die Bedürfnisse der Unternehmen für die meisten CRM-Anwendungen abzudecken.

Die Connect-Bridge-Produktfamilie bietet eine einzigartige Lösung um den Integrations-& Synchronisationsprozess von Daten zwischen Servern wie z.B. MS Exchange, MS SharePoint, MS Dynamics CRM, sowie Spezial-Applikationen lokal als auch in der Cloud zu erzielen.

Zusätzlich sind wir begeistert, unser neues "Global Partner Alliances and Channel Program" vorzustellen. Wir wollen es unseren Partnern einfacher machen, mit uns zu arbeiten, zusätzliche Einnahmen zu generieren und die Kunden mit unseren innovativen Produkten zu stärken.

"Unsere Vision war es, die beste Technologie zu entwickeln, damit getrennte Programme miteinander sprechen können. Unser Fokus lag darauf, die Revolution der Software-Integration anzuführen! Jeder Entwickler aus jeder Software wird innerhalb von nur 4 Stunden zu einem Integrationsspezialist", sagte Thomas Berndorfer, CEO von Connecting Software. "Außerdem bin ich sehr stolz auf unseren mobilen Client für Microsoft Dynamics CRM auf Windows-8-Phone-Basis. Das erlaubt es, die CRM-Daten direkt und mobil in die Hände des Vertriebes zu legen."

CONNECT-BRIDGE-VORTEILE
o Cloud & Mobile verfügbar
o massive Reduktion von Kosten für Datenintegration
o Erhöhung der Produktivität
o Prozessvereinfachung
o Vereinfachung des Arbeitsplatzes durch Verringerung der Anzahl der Programme des Anwenders
o Erhöhung des Bedienkomforts und des Vertrauens in Technologie

"Als wir begonnen hatten, die Connect Bridge zu verwenden, waren wir erstaunt, dass wir eine Erhöhung der Produktivität der Schnittstellenprogrammierer um mehr als 300% erreichen konnten", sagt Peter Lieber, Gründer der LieberLieber GmbH und Kunde von Connecting Software.

Über Connecting Software:

Die zentrale Idee war immer "connecting software" also Software zu verbinden. Das ist auch Mission und Vision zugleich. Das Ziel der Stakeholder ist es das Schnittstellenchaos zu beherrschen das Ganze zu vereinfachen und für jeden technisch und preislich erschwinglich zu machen. In Zukunft soll jede Software mit jeder einfachst kommunizieren können egal ob Java-, Apple- oder Microsofttechnologien.

Connecting Software Inc. ist in den USA, der Slowakei und in Österreich beheimatet.

Aussender: Connecting Software Inc
Ansprechpartner: Mag. Thomas Berndorfer