pts20130214009 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Computop Planet Trade '13 Fachkongress in München

Fünfter Planet Trade Kongress für den Online-Handel am 16. April 2013

Bamberg (pts009/14.02.2013/09:45) Der internationale Payment Service Provider Computop veranstaltet am 16. April 2013 seinen fünften Planet Trade Fachkongress für Online-Händler, Finanzdienstleister und Technologieanbieter im E-Commerce. Die Tagesveranstaltung bietet Besuchern und Sponsoren ein ausgedehntes Networking, kombiniert mit hochwertigen Vorträgen von Branchenexperten aus den Bereichen Technologie, Finanzdienstleistung und Payment Services. Schwerpunkte auf dem Planet Trade werden in diesem Jahr die Trendthemen Multi Chanel Payment und Mobile Point of Sale sein. Ein besonderes Highlight ist die Keynote vom Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness, Joachim Graf.

Bis zu zehn Sponsoren werden den Besuchern der Veranstaltung bei fünf Vorträgen und einer Podiumsdiskussion Informationen vermitteln, wie der nationale und internationale Online-Handel durch Multi-Channel-Strategien optimiert werden kann.

Detaillierte Informationen über Sponsoring-Möglichkeiten sind unter info@planet-trade.com erhältlich.

Details zum Planet Trade für Besucher sowie die Anmeldung zum Kongress sind unter: http://www.planet-trade.com

Die Computop Paygate Plattform
Das Computop Paygate ist eine PCI-zertifizierte Bezahlplattform, die Multi-Channel-Dienstleistern und Händlern sichere Payment-Lösungen sowie eine wirksame Betrugsprävention für internationale Märkte bietet. Über ein zentrales Interface ermöglicht das Computop Paygate Händlern den Zugang zu über fünfzig und damit allen relevanten lokalen und internationalen Bezahlsystemen in den Bereichen E-Commerce, M-Commerce und Point of Sale. Führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen wie beispielsweise Demandware, hybris, Intershop, Magento, Oxid eSales, SAP Business ByDesign und Websale unterstützen das Computop Paygate als eine präferierte Payment-Service-Lösung für globale Bezahlverfahren. Als White-Label-Lösung steht das Computop Paygate auch Banken und Payment Service Providern zur Verfügung, damit diese ihren Geschäftskunden ein sicheres und nahtlos integriertes Bezahlsystem anbieten können.

Über Computop
Computop ist ein führender globaler Payment Service Provider (PSP) und bietet richtlinienkonforme und sichere Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Point of Sale, M-Commerce sowie Mail Order / Telephone Order (MOTO). Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich seit seiner Gründung 1997 in Bamberg, Deutschland. Weitere eigenständige Vertriebsniederlassungen befinden sich in China, England sowie in den USA. Mit einem Kundennetzwerk von über 2.000 großen internationalen Händlern - unter anderem aus den Bereichen Handel, Reise und Spiele - verarbeitet Computop ein Volumen von über sieben Milliarden US-Dollar jährlich. Das Unternehmen bedient global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und TUI. In Kooperation mit seinem langjährig gewachsenen Netzwerk von Bankdienstleistern bietet Computop eine den modernen Marktbedürfnissen angepasste, komplette Multi-Channel-Lösung, die Händlern nahtlos integrierte Bezahlprozesse ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.computop.com sowie http://www.youtube.de/ComputopTV .

Pressekontakt:
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH