pts20100125017 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Casio Projektor: Quantensprung in Brillanz, Lampenbrenndauer und Ökologie

Ein Top-Beamer, der alle konventionellen Projektoren in den Schatten stellt

.

Bachenbülach (pts017/25.01.2010/12:00) Den Entwicklern von Casio ist es gelungen, eine neue Halbleiter-Lichtquelle zu entwickeln. Trotz der hervorragenden Lichtleistung von bis zu 3000 ANSI-Lumen kann auf das umweltschädliche Quecksilber verzichtet werden. Zudem hält diese neuartige Lichtquelle bis zu 20'000 Stunden. Bei einem täglichen Einsatz von 3 Stunden brennt diese Lampe über 25 Jahre! Die Umwelt und Ihr Portemonnaie dankt Ihnen. In nur 8 Sekunden ist das Gerät betriebsbereit und erzeugt brillante Farben für noch eindrucksvollere Präsentationen, selbst in nicht abgedunkelten Räumen. Der A4-grosse Projektor ist lediglich 43 mm hoch, wiegt gerade mal 2,3 kg und hat damit in jeder schmalen Akten-Tasche samt Dokumenten Platz - er wird zum handlichen Präsentations-Spezialist für unterwegs.

Dank der langen Lebensdauer der Lichtquelle eignet sich das Gerät auch für den permanenten Einsatz in Schulen, Seminaren und Konferenz-Räumen. Durch die Zoomfunktion ist der Projektor in der Lage, perfekt dimensionierte Bilder aus kurzer wie aus weiter Entfernung auf die Bildwand zu werfen und sogar Verzerrungen, die aus einer schiefen Aufstellung des Projektors resultieren, automatisch zu korrigieren. Weitere Features wie HDMI-Anschluss für digitale Bilder in HD-Qualität, drahtlose Netzwerkverbindung für bis zu vier PCs, sowie eine USB-Schnittstelle für das Präsentieren ohne PC machen aus dem Green Slim ein Profi-Gerät für den universellen Einsatz.

WAGNER VISUELL AG ist ein eigentümergeführtes KMU im Grossraum Zürich. Seit 40 Jahren bieten wir Qualitätsprodukte für die Präsentations- und Seminartechnik. Wir beraten umfassend, planen und installieren Konferenzräume, multimediale Anzeigesysteme am Verkaufs-/Informationspunkt (POS/POI, Digital Signage) sowie Organisationsmittel und Planungshilfen. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch innovative Produkte und Dienstleistungen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein ökologisch und ethisch verantwortungsbewusstes Geschäftsgebaren.

Aussender: WAGNER VISUELL AG
Ansprechpartner: Beat Wittwer