pts20061207007 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Bonusticket: Kultur für zwei zum Preis von einem

Das ideale Weihnachtsgeschenk

Mödling (pts007/07.12.2006/08:00) Bonusticket bietet ein Kulturgutscheinbuch an, das heuer noch umfangreicher, profitabler und spannender ist. Ob Theater, Kino oder Museum - Kulturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten - und das zu zweit zum Preis von einem! In renommierten, ausgewählten Kulturinstitutionen können Stücke frei gewählt werden, und schon nach wenigen Kulturgenüssen hat man den Preis mehr als wettgemacht.

Wenn man jetzt noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke unter Dach und Fach hat, wird es Zeit, die Ideenmaschine in Gang zu setzen. Will man den Freunden oder Verwandten das zigste, mäßig einfallsreiche Geschenk ersparen, das eigentlich nur eine Pflicht erfüllt, haben wir eine Idee: ein Geschenk, das das ganze Jahr lang Freude macht und viel Geld erspart.

Die Partnerbetriebe von Bonusticket können sich sehen lassen: Metropol, Volkstheater, BA-CA Kunstforum oder Kammerspiele, um nur einige von insgesamt 22 zu nennen. Schenkt man Freunden oder Verwandten Kultur für zwei, so hat man vielleicht auch selbst etwas davon. Denn Wien ist die Kulturstadt schlechthin - was liegt da näher als dieses tolle Angebot voll auszukosten? Mit diesen Gutscheinen schenkt man jedoch nicht nur Kulturgenuss und Zeit für einander, sondern auch die Möglichkeit mitreden zu können, denn Film, Theater, Ausstellungen oder Kabarett sind und bleiben tolle Gesprächsthemen. "Menschen, die gerne ausgehen, sind so einfach zu beschenken. Nun können sie noch dazu selbst auswählen, welche Stücke einen Besuch wert sind und das Vergnügen mit einem lieben Menschen teilen", meint Silvia Eichhübl, Inhaberin des Bonusticket-Unternehmens.

Bonusticket hat außerdem ein Restaurantgutscheinbuch im Programm, mit dessen Hilfe bei 53 verschiedenen Restaurants köstlich gespeist werden kann, wobei nur eine von zwei Hauptspeisen bezahlt werden muss - ideale Einstimmung oder genussvoller Ausklang für einen Besuch im Theater oder Museum. Seit 1974 existiert das Freizeitprogramm von International Dining, für das Silvia Eichhübl immer mehr Partner unter Vertrag nimmt.

Die Gutscheinheftchen können via Internet oder bei ausgewählten Verkaufsstellen (z.B. Rabenhof, Metropol, Morawa, etc.) zum Preis von nur Euro 29,- (Kultur) bzw. 33,- (Restaurants) erworben werden.

Informationen und Bonustickets bei:
Mag. Silvia Eichhübl
International Dining
Postfach 40, 2340 Mödling
Tel 02628/48 4 50, oder 0664/91 23 963
office@bonusticket.at , http://www.bonusticket.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Silvia Eichhübl
E-Mail: office@bonusticket.at