pts20070522010 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

BINGO ROAD CLUB - Die knackige Mischung aus Spiel und Show

Spielen Sie Bingo rund um ein Thema, eine Firma oder ein Produkt

Wien (pts010/22.05.2007/09:30) Genug der öden Geschenkeverteilereien, der staubigen Tombolas, der langweiligen Produktvorführungen, der faden Betriebsfeiern, der gähnenden Marketingverlosungen!
Hannah Neunteufel mit ihrer Eventagentur, Hannah`s Plan, bietet mit BINGO ROAD CLUB ein neues, innovatives Marketingtool.

Das professionelle Team um den Spielleiter & Caller Michael Herz verpackt Zahlen in unterhaltsame, informative und witzige Fragen rund um ein Thema, ein Produkt oder eine Firma.
Bingo wird zum Quiz und zum Schnelligkeitsspiel, mit dem Ihre Marketinginhalte transportiert werden.

Der Caller steht vor dem Publikum, stellt themenbezogene Fragen, die mit einer Zahl zwischen 1 - 99 zu beantworten sind. Auch er ist, wie meist die Zauberer, von einer feeesken Assistenz unterstützt. Unten sitzen reihenweise die potentiellen Gewinner, die mit Stift und Bingo-Zahlen Tableau (Blatt mit 25 Zahlen aus 99) bewaffnet hoffen, als Erster ein voll gekreuztes Tableau zu haben, als Erster "Bingo" zu rufen und so den Hauptpreis abzustauben.
"Es gibt natürlich massig Zwischenrunden und Etappensiege zu bestehen, wo laufend verschiedene Preise verspielt werden." erzählt Michael Herz, Caller unseres Bingos.

Der Unterhaltungswert der Show erreicht beim Publikum denselben Stellenwert wie die Sachgewinne. BINGO ROAD CLUB fungiert somit als emotionales Element mit höchster Akzeptanz und einem Erleben, das in der Erinnerung haften bleibt.
BINGO ROAD CLUB ist für Messen, Präsentationen, Einkaufszentren, Bälle, und alle Gelegenheiten, wo mit witzigem Einsatz und unterhaltsamen Worten gespielt und/oder informiert werden soll, einsetzbar!

"BINGO ROAD CLUB ist für jeden nur denkbaren Aktionsrahmen eine maßgeschneiderte Abwechslung und ein gefundenes Zahlenfressen!" ist Hannah Neunteufel von Hannah´s Plan, aber auch ihre zufriedenen BINGO ROAD CLUB Kunden wie DZT, Deutsche Zentrale für Tourismus, die BA-CA/International Markets, der Verein "Projekt Integrationshaus" und das Donauzentrum (Agentur Schilling), überzeugt.
Eine kurzweilige, aufschlussreiche Kostprobe BINGO ROAD CLUB erwartet Sie auf der Trailer DVD, gratis zu bestellen auf http://www.bingoroadclub.at

In der Pressemappe erfahren sie alle wichtigen Details zum Spielablauf, Utensilien, die Verwendungsvielfalt, Eindrücke der Show, Rahmenbedingungen, ...

Rückfragehinweise:
Pressekontakt:
Dr. Ruth Pavlicek
büroblond
www.bueroblond.at
r.pavlicek@bueroblond.at

Weitere Informationen: http://www.bingoroadclub.at
Bilder und Presseinformation zum Download in Druckqualität

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dr. Ruth Pavlicek / büroblond