pts20220704016 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

AURELIUS wurde von AlsterResearch mit "Kaufen" und einem Kursziel von EUR 43,00 in die Coverage aufgenommen

Das besondere Unternehmen! Wir initiieren mit "Kaufen"

Hamburg (pts016/04.07.2022/13:00)

Die AlsterResearch nimmt AURELIUS Equity Opportunities mit einer Kaufen-Empfehlung und einem Kursziel von EUR 43,00 in die Coverage auf. Dies entspricht einem signifikanten Aufwärtspotenzial von über 100 Prozent. AURELIUS ist eine führende, paneuropäische Investmentgesellschaft, die sich auf die lukrative Nische von Sondersituationen konzentriert und ihre Portfoliounternehmen mit umfassendem operativem Know-how unterstützt. Die Akquisitionserlöse liegen zwischen ca. 50 Mio. EUR und 1 Mrd. EUR.

Nach Ansicht der Analysten von AlsterResearch bietet die Nische ein überdurchschnittliches Wachstums- und Renditepotenzial. Ein gut strukturierter Akquisitionsprozess und die Möglichkeit, neben dem kürzlich aufgelegten AURELIUS European Opportunities Fund IV Co-Investitionen im mittleren Marktsegment zu tätigen, dürfte das Wachstum noch weiter beschleunigen. Während der Investition werden die Anleger zusätzlich mit einer lukrativen Dividende von >7 Prozent belohnt, was die Aktienstory von AURELIUS nach Ansicht von AlsterResearch noch attraktiver macht: https://www.research-hub.de/companies/research/AURELIUS%20Equity%20Opportunities

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG