pts20061011012 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

ATeO-Service macht Webseiten bekannt

Suchmaschinenoptimierung und Internetmarketing

Erfurt (pts012/11.10.2006/10:00) Der Bekanntheitsgrad einer Webseite im Internet ist ausschlaggebend für deren Erfolg. Die beste Webseite ist nichts wert, wenn diese nicht unter Eingabe relevanter Suchbegriffe in den Suchmaschinen auf den vorderen Rängen zu finden ist. Und das unter dem Aspekt, dass mehr als 80 Prozent der Besucher über Suchmaschinen auf Webseiten gelangen.

Der Internetdienstleister
http://www.ateo.de">ATeO-Service aus Erfurt hat sich darauf spezialisiert, den Bekanntheitsgrad von Webseiten mit ausgefeilter Suchmaschinenoptimierung sowie cleverem Internetmarketing zu steigern, um die Anzahl der relevanten Besucher zu erhöhen.

Welche Aufgaben sind bei der http://www.ateo.de/suchmaschinenoptimierung.html">Suchmaschinenoptimierung der Webseiten zu bewältigen

• Auswahl relevanter Suchbegriffe, über welche die Webseite gefunden werden soll
  • Optimierung der Webseite (Struktur, Navigation, Quelltext, Metadaten), damit Suchmaschinen alle Inhalte indexieren können
  • Eintrag der Webseite bei einer Vielzahl von Suchmaschinen und Webverzeichnissen, um den Bekanntheitsgrad dieser zu steigern
  • Kontrolle der aktuellen Position der Webseite in den Ergebnissen der Suchmaschinen
Zur effektiven Bewältigung dieser Aufgaben nutzt ATeO-Service fundiertes Know-how sowie intelligente Software.

Um den Prozess der Steigerung des Bekanntheitsgrades von Webseiten zu unterstützen, bedient sich ATeO-Service der Möglichkeiten von clever dosiertem http://www.ateo.de/marketing.html">Internetmarketing:

• Verlinkung der Seiten in eigenen Netzwerken
  • Online-Promotion auf Werbeflächen
  • Versenden von News über eigenes Newslettertool
  • Durchführen von Gewinnspielen
  • Nutzen des ATeO-Adventskalenders
  • Partnerprogramme betreiben
Mit diesen und vielen weiteren Instrumenten werden Webseiten bekannt. Und dies ist bei der Vielzahl der bestehenden Webseiten im Internet unumgänglich für den Erfolg.

Bereits erschienene Meldung:
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060913018">Eigenes Online Reisebüro mit ATeO

Kontaktdaten:
ATeO-Service
Markus Walter
Gustav-Weißkopf-Straße 7
Tel: 0361-24143-0
Fax: 0361-24143-29
E-Mail: info@ateo.de
Internet: http://www.ateo.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Markus Walter