pts20091015028 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

AT&S Bilanzpressekonferenz am 21. Oktober 2009

Mit Live-Übertragung im Internet

Wien (pts028/15.10.2009/12:00) AT&S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft lädt Sie herzlich zur folgenden Pressekonferenz ein:

Thema:
Ergebnisse des 1. Halbjahres 2009/10
Marktumfeld und Aussichten

Zeit:
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ort:
Hotel "DAS TRIEST"
Saal Lipizza
Wiedner Hauptstraße 12, 1040 Wien

Gesprächspartner:
Harald Sommerer, Vorstandsvorsitzender AT&S
Steen Hansen, Finanzvorstand AT&S
Hans Lang, Pressesprecher AT&S

Die Pressekonferenz wird live auf der Homepage (http://www.ats.net) übertragen.

Um Teilnahmebestätigung per E-Mail an Frau Franziska Philipp (f.philipp@ats.net) wird bis spätestens 20. Oktober 2009 ersucht.

Hans Lang
Pressesprecher AT&S

Über AT&S
AT&S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der leistungsstärksten Leiterplattenproduzenten. Insbesondere im höchsten Technologiesegment, den HDI Microvia Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit drei Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul). http://www.ats.net