pts20060124022 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Armin Assinger und Falkensteiner Hotels & Resorts - eine starke Partnerschaft

Ab 23. Januar 2006 ist Armin Assinger der neue Werbe-Promi für die Falkensteiner Hotels & Resorts


Vahrn/Brixen (pts022/24.01.2006/11:30) Ab 23. Januar 2006 ist Armin Assinger in zahlreichen Ö3 Radiospots und diversen Printkampagnen für die Falkensteiner Hotels & Resorts zu hören und zu sehen.

Von 3 Tagen "Fiaß wackn" bis zum " do hobns mi verwöhnt, die Hundianer"

promotet Armin Assinger in gewohnt sympathischem Kärntner Dialekt die Falkensteiner Hotels & Resorts. "Wir haben von Anfang an gewusst, dass der Armin perfekt zu uns und unseren Gästen passen wird" so Erich Falkensteiner, Chef der Falkensteiner Unternehmensgruppe. Armin ist natürlich, bodenständig, sehr familiär und total sympathisch. Werte, die auch bei unserer Unternehmensgruppe absolut im Vordergrund stehen. Deshalb ist uns die Entscheidung leicht gefallen. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und ich bin sicher, unseren Gästen und zukünftigen Kunden geht's genau so. Deshalb streben wir auch eine langfristige Partnerschaft an und freuen uns, dass Armin zugesagt hat. Armin Assinger stimmt genauso überein mit Erich Falkensteiner.

"Ich mache nur Werbung für jemanden, mit dem ich mich total identifizieren kann." Da muss auf der einen Seite das Produkt und die Qualität passen und auf der anderen Seite muss es mir Spaß machen", sagt Armin Assinger im Originalton. "Schon beim ersten Kennen lernen beeindruckten mich die Dynamik, aber auch die Herzlichkeit und die Offenheit, mit der bei der Falkensteiner Hotelgruppe gearbeitet wird. Ich habe den Südtiroler Menschenschlag schon in meiner Zeit als Schirennläufer als sehr sympathisch empfunden und konnte mich schon des Öfteren von den Handschlagsqualitäten der Südtiroler überzeugen.

Ohne irgendeinen Joker zu brauchen war mir dann innerhalb kürzester Zeit klar, dass diese Zusammenarbeit nur erfolgreich sein kann. Ich freue mich sehr, Teil dieses Unternehmens sein zu können."

Die Falkensteiner Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung in Südtirol und umfasst derzeit im Geschäftsbereich Hotellerie 25 Hotels & Resorts in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien. In den drei Linien: Family, Wellness und City positioniert, bieten die Hotels & Resorts eine Ferien-Erlebenswelt mit einer Vielzahl an Angeboten in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.falkensteiner.com , Info-Line: 0039/0472/978 000

Kontaktdaten

Fotomaterial
Druckfähiges Fotomaterial finden Sie unter http://www.press.michaeler-partner.com

Kontaktadressen
Falkensteiner Info- und Reservierungszentrale
Eisackstraße 1
I-39040 Vahrn/Brixen (Südtirol)
Tel.: 0039/0472/97 80 00
Fax: 0039/0472/97 80 01
E-Mail: info@falkensteiner.com
Web: http://www.falkensteiner.com

Presse

Für den Inhalt verantwortlich und Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
Gabriele Oberhauser, Leitung Communication Falkensteiner
gabriele.oberhauser@falkensteiner.com

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Gabriele Oberhauser
Tel.: 0039/0472/97 81 66
E-Mail: gabriele.oberhauser@falkensteiner.com
|