pts20100115008 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Aquapol Schweiz startet TV-Website

Website zeigt Erfahrungen von Anwendern

Rothenburg (pts008/15.01.2010/10:00) Das Schweizer Unternehmen Aquapol startet unter http://www.aquapol-tv.ch das Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen von Aquapol mit einer neuen Video-Plattform.

Neben der bereits bestehenden Website http://www.aquapol.ch , welche ausführlich Einblicke in die einzigartige Methode zur umweltfreundlichen Mauertrockenlegung gibt, zeigt die TV-Website ausschließlich Erfahrungen von verschiedensten Anwendern, die das Aquapol-System eingesetzt haben.

Interessierten, die ein Problem mit feuchten Mauern haben, bietet Aquapol Schweiz eine kostenfreie Mauerfeuchteanalyse, welche auf der TV-Website über das Online-Formular http://www.aquapol-tv.ch/ma.html beantragt werden kann.

Aquapol, das 2010 sein 25-jähriges Bestehen feiert, legt seit 1985 erfolgreich Mauern trocken. Die Methode ist einzigartig und braucht weder Strom noch Chemikalien und schon gar keine aufwändigen Bauarbeiten. In der Schweiz wird das Aquapol-System seit 2005 durch Bürkli & Partner angeboten und vertrieben.

Aquapol kann weltweit auf 42.000 eingesetzte Aquapol-Geräte verweisen. Umfangreiche Referenzen zeugen von der erfolgreichen Trockenlegung mit dem Aquapol-Verfahren, wie etwa ein Trakt des ungarischen Parlaments in Budapest, die österreichische Stiftsvinothek in Klosterneuburg, Alpenstein Gesellschaft in St. Gallen sowie das Kurhotel Rothenbrunnen.

Die Leistungen von Aquapol sowie dessen Erfinder Ing. Mohorn wurden mit mehreren nationalen und internationalen Preisen, wie z. B. dem Ehrenpreis des Österreichischen Wissenschaftsministeriums, der Kaplanmedaille für Erfinder, der Goldmedaille auf der Internationalen Erfindermesse IENNA 2001 und dem Prager Architekturpreis ausgezeichnet.

Aussender: Aquapol Schweiz - Bürkli & Partner GmbH
Ansprechpartner: Gerhard Bürkli