pts20110221007 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Aquapol erschließt griechischen Markt

Vertrag mit griechischem Vertragspartner unterzeichnet

Österreich/Griechenland (pts007/21.02.2011/10:00) Das europaweit tätige Unternehmen Aquapol http://www.aquapol.at expandiert weiter: Während das Unternehmen kürzlich sein 25jähriges Jubiläum feierte, wurde dieser Tage ein Vertrag mit dem griechischem Vertriebspartner Evangelos Karalis unterzeichnet. Das gab heute Aquapol International bekannt.

Nach Schweiz, Italien, dem skandinavischen Bereich und zuletzt Frankreich ist nun Griechenland das 13. Land, in welchem Aquapol mit einem Vertriebspartner vertreten ist. Weiters befindet sich Aquapol aktuell in Gesprächen mit potentiellen Partnern in den USA sowie China.

Aquapol feierte erst im Dezember 2010 sein 25jähriges Bestehen in Reichenau, die Wirtschaftskammer Niederösterreich überreichte im Zuge der Jubiläumsfeier eine Ehrenurkunde an Firmengründer Ing. Mohorn.

Seit über 25 Jahren wird das Aquapol-System zur Mauertrockenlegung nun erfolgreich europaweit verwendet, insgesamt wurden über 45.000 Aquapol-Geräte eingesetzt. Dabei verfügt Aquapol über eine Vielzahl von Referenzen im privaten und öffentlichen Bereich wie etwa der Fuchs-Palast von Baumeister Robert Rogner, Schloss Schlatt, das Brehmhaus Renthendorf sowie die Vinothek in Stift Klosterneuburg. Kunden aus Österreich berichten auch auf der TV-Website http://www.aquapol-tv.at in Videobeiträgen über ihre Erfahrungen mit Aquapol.

Aussender: Aquapol Ges.m.b.H
Ansprechpartner: Reinhard Hauser