pts20110125013 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Aquapol International feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Wirtschaftskammer überreicht Ehrenurkunde an Ing. Mohorn

WKO-NÖ Repräsentanten überreichen Ehrenurkunde

Reichenau (pts013/25.01.2011/09:30) Die Firma Aquapol International http://www.aquapol.net hat kürzlich das 25-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert.

Seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich gratulierte die Obfrau der Bezirksstelle Neunkirchen Kommerzialrat Waltraud Rigler und der Leiter der Bezirksstelle Mag. Josef Braunstorfer zum Jubiläum und überreichten Ing. Mohorn die von der Wirtschaftskammer Niederösterreich verliehene Ehrenurkunde und wünschten zugleich weiterhin viel geschäftlichen Erfolg.

Im Zuge der Veranstaltung, die in der Aquapol-Zentrale in Reichenau an der Rax stattfand, gab die Geschäftsleitung von Aquapol ebenfalls bekannt, dass man sich weiterhin auf Expansionskurs befindet, in Kürze Griechenland als nächstes Land vor dem Abschluss steht wie auch Gespräche mit Partnern in den USA und sogar China im Gange sind. Erst kürzlich wurde ein Vertrag mit einem französischen Partner unterzeichnet. Frankreich ist somit das 12. Land, in welchem Aquapol mit einem Vertriebspartner vertreten ist.

Seit 1985 wird das Aquapol System zur Mauertrockenlegung erfolgreich europaweit eingesetzt, insgesamt wurden über 44.000 Aquapol-Geräte installiert. Aquapol verfügt über namhafte Referenzen sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich, wie etwa ein Trakt des Parlaments in Budapest, der Fuchs-Palast von Baumeister Rogner, Schloss Reitenau und Ulmerfeld, die Brehm Gedenkstätte sowie Schloss Schlatt.

Aussender: Aquapol Ges.m.b.H
Ansprechpartner: Reinhard Hauser