pts20080506008 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Andreas Icha - neuer Vertriebsleiter bei Aschauer EDV


Wien (pts008/06.05.2008/09:00) Das österreichische IT-Dienstleistungs-Unternehmen Aschauer EDV GmbH verstärkt sein Team mit Andreas Icha als neuen Vertriebsleiter.

Seit 1. Mai 2008 betreut Andreas Icha bestehende Großkunden wie mobilkom Austria AG oder Telekom Austria AG und wird neue, zufriedene Kunden für Aschauer EDV gewinnen.

Andreas Icha wird seine Vertriebserfahrung, die er bei nationalen und internationalen IT-Unternehmen gewonnen hat, bei Aschauer EDV in zukunftsweisende Konzepte für partnerschaftliche Kundenbeziehungen umsetzen. Andreas Icha hat seine EDV-Wurzeln im Development und Projektmanagement und verfügt deshalb über den notwendigen fachlich-technischen Background.

"Mit Andreas Icha haben wir einen neuen Mann an Board, der exzellente Qualifikation und reichlich Erfahrung mitbringt. Er wird unseren klassischen Java-Software-Entwicklungsbereich erweitern, aber auch das Unternehmen im Open Source Competence Bereich verstärkt positionieren", zeigt sich Bernd Aschauer, Geschäftsführer von Aschauer EDV zuversichtlich.

Mit hoher Motivation startet Andreas Icha mit seiner neuen Aufgabe: "Für die Erweiterung der Kundenbasis verantwortlich zu sein und mit einem hochmotivierten Team von exzellent qualifizierten Mitarbeitern zusammen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln macht Freude und ist hochinteressant!"

Hohe Kundenzufriedenheit durch partnerschaftliche Projektarbeit ist für Andreas Icha der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. "Zufriedene Kunden schaffen ein erfolgreiches Unternehmen mit zufriedenen Mitarbeitern", betont Andreas Icha.

Aschauer EDV GmbH
Siebensterngasse 52
A-1070 Wien
Tel.: +43 1 526 40 28
Fax: +43 1 526 40 28-15
Web: http://www.aschauer-edv.at
eMail: office@aschauer-edv.at

Asprechpartner:
Carmen Gregor, Aschauer EDV GmbH
email: Carmen.Gregor@aschauer-edv.at

Über Aschauer EDV GmbH:
Die Aschauer EDV GmbH wurde im Jänner 2003 mit Firmensitz in Wien gegründet. Als IT-Dienstleister bietet Aschauer EDV Lösungen in den Bereichen Customer Self Care und Business Intelligence an. Diese Lösungen basieren auf Open Source Standards, Open Source Produkten und der damit verbundenen Java-Technologie mit dem Ziel Lösungen zu bieten, die wirtschaftlich konkurrenzfähig und auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Das Dienstleistungsportfolio von Aschauer EDV besteht aus den Bereichen der Prozess- und Architekturberatung, der Softwareentwicklung und den Integrationsdienstleistungen basierend auf Open Source Produkten und individuellen Lösungen.

Aschauer EDV ist Certified Systems Integrator für Pentaho, der führenden Open Source Business Intelligence Suite, korporatives Mitglied von PMA - Project Management Austria und ist zertifiziert von ISQI - International Software Quality Institute.

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Carmen Gregor
Tel.: +43 1 526 40 28
E-Mail: Carmen.Gregor@aschauer-edv.at
|