Leben

AUSSENDER



VIRIBUS UNITIS WATCHES
Ansprechpartner: Thomas Hiden
Tel.: +43 2237 72343 32
E-Mail: office@viribusunitis-watches.com

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

pts20190507005 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Am Muttertag bekommt eine österreichische Mama eine österreichische "Männer-Luxusuhr" geschenkt

Männeruhren von VIRIBUS UNITIS in Pink: Hochwertige Uhren mit Stil aus dem Wienerwald - für Frauen


Sittendorf/Wienerwald (pts005/07.05.2019/08:45) - Die Zeiten ändern sich. Waren es früher grazile Uhren, die von Frauen getragen wurden, dann sind es heute vor allem coole Männermodelle, die Frau von Welt gerne trägt. Der individuelle Look ist heute enorm wichtig. Hier gilt es dann - auch als Frau - die richtige Akzente zu setzen. Eine hochwertige Männeruhr in Pink von VIRIBUS UNITIS https://www.viribusunitis-watches.com aus Österreich ist hier ein perfektes Statement für Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und daher auf Weibchenattribute pfeifen.

"Frauen stehen auf große Männeruhren, allerdings mit einem bisschen Augenzwinkern. Es dürfen schon weibliche Farben vorkommen, um das Männliche zu konterkarieren", so Thomas Hiden, der Gründer der österreichischen Luxusuhrenmarke VIRIBUS UNTIS, der in seiner neuen Kollektion auch den Mut zu auffälligen Farbkombinationen beweist. Pink und Grün bei der VIRIBUS UNITIS IR6 mit dem einzigartigen rosa Zifferblatt in Sandwichbauweise, dem kugelgestrahlten Stahlgehäuse und der Limitierung auf 50stk garantiert sportliche Exklusivität auch für Frauen.

Frauen lieben Männeruhren

Der Geschmack braucht Zeit, aber ebenso braucht die Zeit den richtigen Geschmack. Da Geschmack meist eine individuelle Sache ist, fällt es hier etwas schwer, eine treffende Aussage über Stil, Geschmack und Zeit zu finden. Aber es gibt einige wichtige Accessoires, die einfach zu einem perfekten Look gehören. Die Armbanduhr ist eines davon. Hochwertige Armbanduhren können das Leben vielleicht nicht verändern, aber eindeutig bereichern. Frauen sind pragmatisch. Die Uhr darf nicht zu protzig sein, darf aber ebenso auch nicht unerkannt bleiben. Freundinnen sollen die Uhr am Handgelenk bemerken und bewundern.

Hochwertige Uhren zeichnen sich durch ein dezentes, aber einprägsames Design aus. Das Design wird dann durch die Funktionen der Uhr ergänzt und umrahmt diese. Das Spiel zwischen der perfekten Qualität des Uhrwerks und den Augen des Betrachters spielt für uns Menschen im Alltag eine große Rolle. Hochwertige Qualität soll ein Leben lang halten. Nicht selten werden hochwertige Armbanduhren deswegen nur einmal gekauft. Das ist natürlich nur möglich, wenn die Qualität in allen Bereichen überzeugen kann. VIRIBUS UNITIS trägt diesem Trend Rechnung und fertigt seine Uhren nur nach allerhöchsten Qualitätskriterien und in limitierter Auflage. Die IR6 hat z.B. nur eine Auflage von 50 Stück. "Es wird nie mehr davon geben. Das macht die Uhr auch für Uhrensammler werthaltig", so Thomas Hiden.

VIRIBUS UNITIS-Link: https://www.viribusunitis-watches.com - Langlebigkeit und ein exklusives Design zeichnen die Uhren aus. Luxus pur in einem sehr stylishen Gewand für den kleinen Unterschied. Darauf kommt es heute an.

(Ende)
Aussender: VIRIBUS UNITIS WATCHES
Ansprechpartner: Thomas Hiden
Tel.: +43 2237 72343 32
E-Mail: office@viribusunitis-watches.com
Website: www.viribusunitis-watches.com
|
|
98.208 Abonnenten
|
172.241 Meldungen
|
69.102 Pressefotos

LEBEN

26.06.2019 - 10:30 | pressetext.redaktion
26.06.2019 - 10:00 | IONICA
26.06.2019 - 09:05 | Dr. Stefanie Morlok
26.06.2019 - 09:05 | VIRIBUS UNITIS WATCHES
26.06.2019 - 09:00 | Neusiedler See Tourismus GmbH
Top