Medien

AUSSENDER



DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt
Tel.: +43 650 400 27 81
E-Mail: doris.lenhardt@himmelhoch.at

FRüHERE MELDUNGEN

13.08.2013 - 10:00 | DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
01.07.2013 - 12:30 | DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
19.06.2013 - 15:15 | DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
06.06.2013 - 13:10 | DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
17.05.2013 - 12:00 | DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich

Mediabox

pts20130821020 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Alvaro Cabrera zieht bei der Insight Arena in die Schlacht um den Kunden

DMVÖ enthüllt den letzten Top-Speaker für die Insight Arena


Alvaro Cabrera, OgilvyOne NY, (c) Insight Arena
Alvaro Cabrera, OgilvyOne NY, (c) Insight Arena

Wien (pts020/21.08.2013/11:40) - Der Countdown für die Insight Arena, dem runderneuerten DMVÖ Congress, läuft. Als weiteren Vortragenden, der mit seiner Ending Keynote die Veranstaltung beschließen wird, konnte der DMVÖ Alvaro Cabrera auf die Rednerbühne der Burg Perchtoldsdorf holen. Der Direct Marketing-Profi Cabrera ist Senior Partner und Executive Director Creative Strategy bei OgilvyOne in New York, wo er derzeit Kunden wie WeightWatchers, British Airways, UPS und viele mehr betreut.

Neben den bisher angekündigten Speakern Christoph Everke (Kreativ-Geschäftsführer Serviceplan Campaign München), Alfred Koblinger (GF PKP BBDO Wien) und René Eugstair (GF Agentur am Flughafen Altenrhein), steht nun der vierte Speaker fest, der bei der DMVÖ Insight Arena am 11. September in die Schlacht um den Kunden ziehen wird: Alvaro Cabrera wird in der Abschluss-Keynote des Dialog-Marketing-Events Einblicke in seine bisherigen beruflichen Erfolge geben.

Direct-Marketing-Profi mit interkulturellem Fokus
Der gebürtige Spanier Alvaro Cabrera blickt auf eine mehr als 15-jährige kreative Karriere mit Stationen in Europa, Lateinamerika und den USA zurück. Er entwarf bisher integrierte Kampagnen unter anderem für Unternehmen und Marken wie Levi's, Pepsi, Mercedes, Smart, Vodafone und Google. Sein Fokus liegt dabei auf der Einbeziehung von kulturellen Faktoren, um tiefgehende und langfristige Beziehungen zwischen den Marken und ihren Kunden herbeizuführen.

Der DMVÖ-Präsident Anton Jenzer blickt mit Vorfreude auf den bevorstehenden Marketing-Event: "Die re-designte DMVÖ Insight Arena bietet ein besonderes Tagesprogramm mit vier hochkarätigen Speakern, die nacheinander in die Arena treten und in Praxisvorträgen das Publikum an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen. Ich freue mich, mit Alvaro Cabrera einen internationalen Experten im interkulturellen Direct Marketing auf der Neuen Burg Perchtoldsdorf begrüßen zu dürfen und bin sicher, dass sein Vortrag spannende Insights und kreative Impulse bieten wird."

Top-Speaker und ausgezeichnete Kampagnen
Die Insight Arena bietet einen Tag lang Fachvorträge vier renommierter Speaker sowie fundierte Einblicke in Top-Kampagnen. In sogenannten "Insight Spots" lassen Agentur-Vertreter, Dienstleister und Auftraggeber die Besucher in 20-minütigen Präsentationen an aktuellen, erfolgreichen Dialog-Marketing-Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen teilhaben.

Für die Insight Arena steht ein limitiertes Kartenkontingent zum vergünstigten Preis von Eur 29.- zur Verfügung. Anmeldungen sind beim DMVÖ telefonisch unter 01/ 911 43 00, per Mail an office@dmvoe.at oder über das elektronische Anmeldetool möglich: http://www.insightarena.at . Sie werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Weitere Informationen zu den Speakern und dem detaillierten Programmablauf stehen unter http://www.insightarena.at zur Verfügung. Presseakkreditierungen für die Insight Arena unter doris.lenhardt@himmelhoch.at.

Die Unterstützer
Die DMVÖ Insight Arena 2013 wird unter anderem von folgenden Sponsoren und Partnern unterstützt: Post.at, digidruck.at, digitaldruck.at, Goessler, HEROLD, HORIZONT, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, Tele2, ÖBB, dialogic, mindworker, Asphaltart, Trumer Pils, Popcorner, Tchibo/Eduscho, Vöslauer, Kellys, Nestlé Schöller, ORF Enterprise, Jag-Point, Kattus.

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog-Marketing-Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. Nähere Infos unter: http://www.dmvoe.at



(Ende)
Aussender: DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt
Tel.: +43 650 400 27 81
E-Mail: doris.lenhardt@himmelhoch.at
Website: www.dmvoe.at
|
|
98.406 Abonnenten
|
183.422 Meldungen
|
75.060 Pressefotos

MEDIEN

28.09.2020 - 10:31 | pressetext.redaktion
28.09.2020 - 06:15 | pressetext.redaktion
25.09.2020 - 13:30 | pressetext.redaktion
25.09.2020 - 10:30 | Kelly Ges.m.b.H.
25.09.2020 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top