ptp20190104006 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Alle Frauen sind Schwestern und sollten 2019 aktive "Sisterhood" leben

Daniela Hutter will mehr YIN-Frauen-Power und mehr Frauen-Unterstützung untereinander

St. Johann in Tirol (ptp006/04.01.2019/09:15) Die Tiroler Frauenmotivatorin Daniela Hutter fühlt sich seit einigen Wochen zutiefst in ihrer Arbeit bestätigt. Der Hashtag #Sisterhood scheint 2019 das Internet in einer neuen weiblichen Zusammengehörigkeits-bewegung zu vereinen und Frauen auf der ganzen Welt posten positive und motivierende Statements für die 50 % der weiblichen Erdbevölkerung.

"Die Kraft des weiblichen YIN ist die Lösung für viele Probleme. Ich liebe die Aussage dieser Bewegung, denn wir alle sind Schwestern. Wir leben das Miteinander, frei von Konkurrenz, Rivalitat oder Gegeneinander. Wir sind eins. Ich bin wie du, du bist wie ich. Ich würde mich freuen, wenn Frauen mir schreiben oder auch unter dem Hashtag #SisterhoodYIN posten würden und ihre Erfahrung mit der schwesterlichen Liebe beschreiben würden. ich werde die besten Kommentare dann in meinem Frauenblog veröffentlichen", so Autorin Daniela Hutter, die mit ihren Webinaren, Frauenseminaren und Frauenreisen, vielen Geschlechtsgenossinnen zu neuem fraulichen Selbstbewusstsein verholfen hat. https://www.danielahutter.com/blog/

Unser aller Weg muss ein gemeinsamer sein

Starke Frauen auf der ganzen Welt sollten sich verbinden, um füreinander und zueinander zu stehen und um sich zu unterstützen. Daniela Hutter hat bereits seit vielen Jahren die Stärkung des YIN auf ihre Fahnen geschrieben und sogar Bücher zum "YIN-Prinzip" verfasst. Daniela Hutter: "Ich erfahre immer wieder, wie sehr sich die Besinnung auf das zutiefst Weibliche in uns, auf das eigenen Wohlbefinden, aber auch auf das eigenen Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl positiv auswirkt. Die Sisterhood-Bewegung ist daher genau mein Ding. Mein ganzes Sein atmet dazu auf. Denn es druckt aus und wird zum Mainstream, wofür ich all die Jahre gehe, wirke, schreibe, arbeite - ein neues Wir für uns Frauen. Dieses eine Wort umarmt meine Passion. Es erscheint mir wie eine Antwort nach einer tiefen Sehnsucht meines Herzens. Es ist mir wie ein Lichtblick auf dem Weg des gemeinsamen (Er-)Lebens."

Weblink zur Sisterhood: https://www.danielahutter.com/2018/08/21/sisterhood-und-der-schattenaspekt-des-yin/

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter