pts20230428018 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Alkoholprobleme? Dann gibt es eine tolle, neue Methode!

Wissenschaftsbasiertes Behandlungskonzept bringt nachhaltige Ergebnisse für Betroffene

Xewkija (Gozo) (pts018/28.04.2023/09:15)

Die CLEAN AND FREE THERAPY-Methode ist eine wissenschaftsbasierte Methode zur dauerhaften Suchtbefreiung durch eine Vielzahl von natürlichen Behandlungstools, die individuell eingesetzt werden können. Gerade die Betrachtung einer Alkoholsucht als eine erlernte Gewohnheit hat bestätigt, dass Alkoholsucht keine Krankheit, sondern eine erlernte Hilflosigkeit ist, die auch wieder verlernt werden kann. Das Tool "Change MindSet" hilft hier, neue Synapsen im Gehirn zu bilden, die eine Suchtbefreiung präsentieren und leben lassen. Die intensive, individuelle Arbeit führt auch zu einem völlig neuen Seins-Zustand, der von allen Betroffenen als sehr tolles Erlebnis beschrieben wird.

Diese innovative Behandlungsform wird vom Entwickler Hans R. Hoffmann auf Gozo/Malta angeboten. In seiner kleinen Privatklinik für natürliche Suchtbefreiung wir immer nur ein Klient zur gleichen Zeit behandelt um eine hundertprozentige Diskretion und einen optimalen Behandlungserfolg garantieren zu können.

Die kleine Klinik ist ein altes gozitanisches Farmhouse, liebevoll umgebaut mit Pool, Jacuzzi und Sauna. Ein kleines Team betreut Sie während 24 Stunden und macht ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der sanfte Alkoholentzug ist die momentan innovativste Form der Suchtbefreiung. Ohne toxische Medikamente, die oft auch ein hohes Abhängigkeitspotenzial haben. Ausgezeichnete Küche, abgestimmt auf Entgiftung und persönlichen Vorlieben, verleben Sie hier einen angenehmen Kuraufenthalt. Entzugssymptome waren gestern, heute gibt es die sanfte Entgiftung und den humanen Ansatz in der Suchttherapie von Hans R. Hoffmann.

Sollten Sie Interesse an einer Behandlung für sich oder einem Familienmitglied haben, dann buchen Sie sich ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch, um ihre persönliche Problematik in aller Ruhe besprechen zu können.

CLEAN AND FREE THERAPY® ist seit1995 erfolgreich und der Game Changer in der Suchthilfe, es ist der Paradigmenwechsel für die Zukunft. Viele tausend Betroffene konnten sich dank der CLEAN AND FREE THERAPY® von ihrem Suchtverhalten dauerhaft befreien. Übrigens auch Drogenabhängigkeit wir sanft und nachhaltig mit dieser Methode bewältigt.

Werden Sie "clean" und"frei" von Süchten - buchen Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch!

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann