pts20091116012 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

AiGNER PR mit Neuzugang Vera Meinl

Verstärkung in der Kundenberatung und im Bereich Social Media

Wien (pts012/16.11.2009/10:00) AiGNER PR verstärkt sich mit der 23-jährigen Wahl-Wienerin Vera Meinl. Die Newcomerin im Team der Wiener PR-Agentur betreut u.a. die Kunden Monster Worldwide Austria und Dale Carnegie Austria und wird sich in Zukunft auch um den Bereich Social Media kümmern. Die vor drei Jahren zugezogene Vera Meinl ist Absolventin der Publizistik und Kommunikationswissenschaften, hatte sich bereits in ihrer Abschluss-Arbeit mit dem Thema Social Communities auseinandergesetzt und verfügt über umfangreiches Know-how im Bereich Web 2.0.

Agenturchef Peter Aigner freut sich über den Neuzugang: "Als inhabergeführte Agentur setzen wir stets auf den gleichen MitarbeiterInnen-Typ: engagiert, teamfähig, mit absolutem Commitment zur Agentur und großem Entwicklungspotenzial. All diese Attribute bringt Vera Meinl mit. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge."

Vera Meinl hatte bereits im Frühjahr bei einer Projektarbeit überzeugt und vor ihrem Einstieg bei AiGNER PR berufliche Erfahrungen im Dienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Gastronomie - zuletzt im Wiener Demel - gesammelt. In ihrer Freizeit geht sie gerne tanzen und entspannt am Liebsten bei einem guten Roman oder im Theater.

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner