pts20061113010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

AiGNER PR mit Neuzugang Sandra Rupp

Wiener PR-Agentur verstärkt sich im Bereich Kundenbetreuung

Wien (pts010/13.11.2006/11:00) Mag. Sandra Rupp, 26, ist seit Anfang November als Kundenbetreuerin neu im Team von AiGNER PR. Die gebürtige Niederösterreicherin wird sich neben Beratungs-Agenden auch um New Business-Projekte kümmern.

Rupp studierte Publizistik & Kommunikationswissenschaft und Pädagogik an der Uni Wien mit dem Schwerpunkt PR und Werbung. Ihre Diplomarbeit schrieb sie zum Thema "Plakatkommunikation der Marke Nivea mit Bezug auf das Rollenbild der Frau in der Werbung". Erste berufliche Erfahrungen in der Kommunikationsbranche sammelte sie 1999 bei der Werbeagentur Mediaplan (heutige OMD). Danach war sie bei Trenkwalder Personaldienste und seit September 2003 bei Avnet Technology Solutions zunächst als Assistentin der Geschäftsführung und ab Oktober 2005 als Marketingassistentin tätig. Zu ihren Freizeitaktivitäten zählt sie Inline-Skaten, Radfahren und Badminton.

Agenturchef Peter Aigner zur aktuellen Neuerwerbung: "Nach der Neustrukturierung der Agentur im Vorjahr und der jüngst erfolgten strategischen Partnerschaft mit Janotta communications war diese personelle Verstärkung der nächste logische Schritt, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Sandra Rupp hat sich perfekt in unser Team integriert und besitzt großes Potenzial für zukünftige Aufgaben."

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) auf die D/A/CH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz.

http://www.aigner-pr.at/image_viewer.php?client=AiGNER+PR "target="_blank">Hires-Fotodownload AiGNER PR

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner