pts20151123007 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

AiGNER PR mit Neuzugang Natalie Ransauer

Wiener PR-Agentur verstärkt sich in Beratung und Kundenbetreuung

Wien (pts007/23.11.2015/10:25) Die gebürtige Wienerin Natalie Ransauer, BA ist ab sofort neu im Team bei der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Ransauer verstärkt als Junior Consultant die Beratung und wird zudem die Bereiche New Business und Social Value - Projekte und PR-Begleitung für Unternehmen mit CSR-Schwerpunkt - unterstützen.

Die 22-jährige Natalie Ransauer studierte Event Management an der University of Central Lancashire in Großbritannien. Erste berufliche Erfahrungen sammelte sie als ehrenamtliche Mitarbeiterin beim Wiener Life Ball und in der Badener PR-Agentur Themata. Zuletzt war Ransauer als Assistentin der Geschäftsführung im Justizcafé in Wien tätig. In ihrer Freizeit spielt sie Beachvolleyball und verbringt viel Zeit mit Tieren und in der Natur.

Agenturchef Peter Aigner: "Unser neues Team-Mitglied Natalie Ransauer verkörpert idealtypisch den bereits legendären AiGNER PR-Team-Spirit. Sie überzeugt neben ihrer Fach-Kompetenz im Bereich Event-Management durch Engagement, Professionalität und absolute Loyalität zum Unternehmen." Mit dem aktuellen Neuzugang geht AiGNER PR personell optimal besetzt in das Geschäftsjahr 2016.

Zu AiGNER PR
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. 1989 gegründet, ist Comvort mit 80 Partner-Agenturen in über 40 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika vertreten. Das Annual Group Meeting 2105 der Comvort Group findet vom 17.-20. September 2015 in Wien statt. http://www.aigner-pr.at

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner