pts20130827016 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

AiGNER PR mit Neuzugang Isabella Bendl-Peschel

Verstärkung in der Kundenbetreuung und im Bereich New Business

Wien (pts016/27.08.2013/10:40) Die 36-jährige gebürtige Salzburgerin Isabella Bendl-Peschel verstärkt ab sofort das Team der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Die diplomierte PR-Beraterin kommt in der Kundenbetreuung und im Bereich New Business zum Einsatz.

Agenturchef Peter Aigner: "Isabella Bendl-Peschel wird bei uns neben ihrer Fachkompetenz vor allem auch ihre langjährige Berufserfahrung und ihr weitverzweigtes Branchen-Netzwerk einbringen." Bendl-Peschel hatte zuvor unter anderem bei der Lauda Air (Senior Chief Attendant), dem Weekend Magazin (Medienberatung, Ass. der Verlags- u. Verkaufsleitung) und der Ferdinand Fischer GmbH (Ass. d. GF, Marketing & Sales) gearbeitet.

Isabella Bendl-Peschel hat einen 5-jährigen Sohn und zählt Tanzen (Tango Argentino), Pilates und Yoga zu ihren bevorzugten Freizeitaktivitäten.

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing
Communications mit über 100 Partner-Agenturen aus 48 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner