pts20110118012 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

AiGNER PR: Heidi Schuller-Hrusa avanciert zur Geschäftsführerin

Langjährige Agenturleiterin ist Co-Geschäftsführung bei Wiener Agentur

Wien (pts012/18.01.2011/10:15) Heidi Schuller-Hrusa, 31, ist seit Anfang Jänner 2011 Mitglied der Geschäftsleitung bei AiGNER PR. Die gebürtige Wienerin ist seit 2007 im Team der Wiener PR-Agentur und war zuletzt als Agenturleiterin im Einsatz. Diese Funktion übt sie auch weiterhin aus und wird zusätzlich, gemeinsam mit Agentur-Inhaber Peter Aigner, das Geschäftsführungs-Duo bilden. Schuller-Hrusa wird in der neuen Funktion vor allem für New Business, Marketing- und Personal-Agenden zuständig sein.

Peter Aigner: "Heidi Schuller-Hrusa hat durch ihr Engagement, ihr fachspezifisches Know-how und ihre Social Skills wesentlich dazu beigetragen, dass die Agentur in den letzten beiden Jahren jeweils Rekordergebnisse eingefahren hat. Die Geschäftsführungs-Agenden sind eine logische Folge dieser Entwicklung."

Die begeisterte Golferin Schuller-Hrusa, die früher als Dressur-Reiterin leistungsmäßig sportlich aktiv war und auch Reisen und Mode zu ihren Interessen zählt, startete ihre Karriere bei der Werbeagentur Lowe GGK. Bei der Agentur The Form betreute sie u.a. die Gewista und die NH Hotels, bei W. & A. Jonak arbeitete sie im Marketing für die Luxus-Marken Hermés, Armani, Versace und Ferré. Im September 2007 startete sie als Kundenbetreuerin bei AiGNER PR.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR - http://www.aigner-pr.at - bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit 171 Partner-Agenturen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner