pts20210615005 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Abnehmen ist ganz easy, wenn man weiß, wie

Susanne Mille berichtet über ihren Erfolg mit easylife

Wien (pts005/15.06.2021/07:00) Frauen und Männer nutzen den Frühling, um abzunehmen und die angesetzten Kilos vom Lockdown und Home-Office wieder loszuwerden. Andere wiederum kämpfen seit Jahren mit Mehrkilos, die spürbar Gesundheit und Vitalität belasten. Die Abnehmexpertinnen von easylife kennen alle individuellen Herausforderungen und wissen, wie man diese in Erfolg umwandelt.

Auch Susanne Mille, 27 Jahre, aus Wien wollte endlich Nägel mit Köpfen machen. "Alles neu macht der Mai", dachte sie sich und ist heute überglücklich, ein neues Lebens- und Körpergefühl erfahren zu dürfen - dank der easylife-Methode. Sie hat 41 Kilogramm in nur 26 Wochen mit der easylife-Stoffwechseltherapie abgenommen.

103 Zentimeter weniger Umfang in nur sieben Monaten

Nachdem Susanne Mille eine Werbeanzeige von easylife entdeckt hatte, machte sie sofort einen Beratungstermin aus. "Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl gefühlt und die gesundheitlichen Risiken wollte ich reduzieren", erinnerte sie sich an die Zeit vor Mai 2020. Der Frühling weckte in ihr das Bedürfnis nach einer spürbaren und sichtbaren Veränderung. Nur 26 Wochen später trägt die Kindergartenleiterin voller Stolz Konfektionsgröße 38 statt ursprünglich 48 und misst insgesamt 103 Zentimeter weniger Körperumfang.

Es ist ganz easy, wenn man weiß, wie

Frau Mille weiß die besonders fürsorgliche und effektive easylife-Betreuung zu schätzen: "Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team war immer freundlich." Obwohl sie anfänglich von der Fülle an Informationen überrascht war, wusste sie bald, warum ihr das Abnehmen bisher nicht gelang. Umso motivierender war die Erkenntnis: "Ich konnte nicht glauben, dass man so viel essen kann und dennoch abnimmt."

Umfeld ist begeistert und das Selbstbewusstsein wächst

Familie und Freundeskreis sind vom Erfolg überwältigt. Und alle sind stolz auf die Leistung von Susanne - allen voran sie selbst: "Ich bin einfach viel selbstsicherer, sogar mit figurbetonter Kleidung. Ich fühle mich fitter und gesünder." Vor ein paar Wochen noch hätte sie nie gedacht, dieses Ziel zu erreichen. "Mein persönlicher Glücksmoment war, als ich die minus 40 Kilogramm geknackt habe", betont die junge Frau immer wieder gerne und voll Freude.

Das ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten, die easylife berührt und bestätigt. Die easylife-Stoffwechseltherapie gelingt dabei ganz ohne hungern, Sport und Kapseln oder Shakes. Und da AbsolventInnen wissen, wie's funktioniert, bleibt der Erfolg nachhaltig. Wenn Sie schon lange über eine Gewichtsreduktion nachdenken, kontaktieren Sie easylife für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH