pts20070605017 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

700 selbständige Finanzdienstleister schätzen den Mehrwert von maxpool.at

Ein Unternehmen mit Profit

Wien (pts017/05.06.2007/11:00) Das Unternehmen wurde zum 1. April 2004 gegründet, hat trotz der jungen Firmengeschichte bereits zweimal den Assekuranz Award Austria gewonnen und kann eine ausgezeichnete Bilanz 2006 vorweisen.
"Diese sehr erfreulichen Umstände haben uns veranlasst auch 2007 weiter in die technische Entwicklung und in den Mitarbeiterausbau zu investieren", erklärt Christian Jahn, Geschäftsführer und designierter Mitgesellschafter bei maxPool.at ( http://www.maxPool.at ).

Bereits über 700 selbständige Finanzdienstleistergesellschaften schätzen den Mehrwert von maxPool.at. Um dem Firmenmotto: " Wir servisieren Ihren Erfolg" treu bleiben zu können, ist maxPool.at ständig bemüht die angebotene Produktpalette zu erweitern. So wurde auch in diesem Frühjahr wieder eifrig entwickelt und erneuert. Aus diesem Grund ist maxPool.at ab 11. Juni 2007 in acht Städten Österreichs auf Roadshow. "Feel the Speed", das Thema dieser Veranstaltung, soll dem Finanzdienstleister die Vorteile der Zusammenarbeit mit maxPool.at veranschaulichen. Weitere Infos zu dieser Vortragsreihe können Sie über die Hompage http://www.maxPool.at erfahren.

Nicole Sunjic
Stubenring 2
T: 01/513 51 55 20
F: 01/513 51 55 50