Leben

AUSSENDER



MoRe Consulting GmbH Pressestelle
Ansprechpartner: Mag.Reinhard Möseneder
E-Mail: office@more-consulting.at

Mediabox

pts20201012012 Sport/Events, Produkte/Innovationen

70 Kilometer rund um den Küchentisch

Peeroton unterstützte Ultraläufer Rainer Predl auch bei seinen wichtigsten Rennen


Wien (pts012/12.10.2020/09:30) - Eigentlich ist es ja kaum zu glauben, welche verrückten Langstrecken der Ultraläufer Rainer Predl bereits hinter sich gebracht hat. Sieger im Sahara-Marathon, zweifacher Österreichischer Meister über 100 Kilometer, mehrmaliger WM-Teilnehmer und eben immer wieder auch crazy Events wie das 70-Kilometer-Rennen rund um den Küchentisch während dem Corona-Shutdown zu Gunsten des Kinder-Hospiz Sterntalerhof http://www.sterntalerhof.at , dessen Botschafter Predl ist.

"Eigentlich sind diese Benefizrennen meine wichtigsten, weil ich da wirklich was bewegen kann und möglichst große Aufmerksamkeit auf diese Anliegen richten kann und natürlich auch, um Spenden für die gute Sache zu sammeln", so Predl. Sponsor all seiner verrückten und aberwitzigen sportlichen Leistungen ist Österreichs Nr. 1-Sportnahrung mit System, Peeroton, die Predls Leistungen auch körperlich schaffbar macht. https://peeroton.com

Verrückt für einen guten Zweck: 11.024 Runden um einen Küchentisch

Andere wurden im Shutdown dick und faul, aber der Niederösterreicher Rainer Predl wurde nur schwindlig. Kein Wunder, bei 11.024 Runden in 12 Stunden und 57 Minuten um den eigenen Küchentisch. Predl: "Ich habe das total unterschätzt. Es war zu Beginn der totale Horror und man konnte es auch in meinem Livestream miterleben, wie ich einen Drehwurm bekomme und fast aufgeben musste."

Der Rest ist Legende und am am 21. März 2020 fügte Predl seinen vielen Titeln auch noch den Weltrekordhalter im "um den Küchentisch rennen" hinzu - mit genau 70 Kilometer Laufleistung. Der bisherige Rekord lag bei 66 Kilometern und wurde von einem chinesischen Läufer aufgestellt.

Die richtige Energie-Versorgung holte er sich für die Ultraleistung von Peeroton - Österreichs Nr. 1-Sportnahrung mit System

Mehr Infos und Interview mit Rainer Predl unter: https://peeroton.com/coaching/news/je-extremer-desto-lieber

Da man sich als Marathonläufer und Ultraläufer mehr als andere Sportler mit der richtigen Ernährung auseinandersetzen muss, ist verständlich. Rainer Predl hat daher viel ausprobiert, um bei seinen crazy Wettkämpfen fit zu sein und durchzuhalten. "Ich habe mich viel mit Sportnahrung und auch mit Nahrungsergänzungsmitteln befasst und alle möglich sowohl im Training als auch in meinen vielen Wettkämpfen ausprobiert. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und übrig geblieben sind die Produkte von Peeroton, wie der Liquid Booster und die Proteinsnacks. Ich werde vor den Events auch immer von den Ernährungsexperten von Peeroton beraten. Die sind top", so Rainer Predl.

Peeroton, österreichisches Unternehmen & Apotheken-Qualität

Peeroton wurde 1994 vom Ernährungsexperten Prof.Wolfgang Peer gegründet und gilt heute als Österreichs Sportnahrungsmarke Nr. 1. Dank der jahrelangen Erfahrung und engen Zusammenarbeit mit hochkarätigen Experten, ist Peeroton ein gefragter Anbieter für Hobby- und Spitzensportler. Seit 2002 ist Peeroton offizieller Ausstatter des Österreichischen Skiverbandes, weiters "Offizieller Ausstatter Olympic Team Austria" und Partner vieler nationaler und internationaler Spitzensportler.

(Ende)
Aussender: MoRe Consulting GmbH Pressestelle
Ansprechpartner: Mag.Reinhard Möseneder
E-Mail: office@more-consulting.at
Website: www.more-consulting.at
|
|
98.376 Abonnenten
|
193.918 Meldungen
|
80.057 Pressefotos

LEBEN

24.10.2021 - 12:00 | Hochreiter Gesundheitsbetriebe
24.10.2021 - 11:35 | Silva Peak Residences GmbH
22.10.2021 - 11:50 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
22.10.2021 - 11:30 | pressetext.redaktion
22.10.2021 - 10:15 | Campus Symposium
Top