pts20230206005 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

SOLUTO erweitert das Management Team

Sanierungsexperte gewinnt Barbara Steiner als Operation Managerin

Korneuburg (pts005/06.02.2023/08:20)

Der Sanierungsexperte SOLUTO – 2022 zum besten Franchise-System Österreichs gekürt – erweitert sein Management Team und freut sich über den personellen Zugang von Mag.a Barbara Steiner als Operation Managerin.

Die 1977 geborene Klosterneuburgerin startete nach dem Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien bei der BILLA Feinkost AG. Diverse leitende und Management-Funktionen bei BILLA Feinkost AG und Ankerbrot durchlaufend, machte sich Mag.a. Barbara Steiner 2014 als Unternehmensberaterin selbstständig.

Von 2015 bis 2022 war Mag.a Barbara Steiner ebenso als Generalsekretärin des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) tätig. Mag.a Barbara Steiner bringt mehr als 20 Jahre einschlägige und umfassende Erfahrung im Bereich der operativen Führung und des damit verbundenen Managements mit.

"Das stete Wachstum SOLUTOs muss sich auch personell widerspiegeln. Wir wachsen Schritt für Schritt und holen zum richtigen Zeitpunkt die absolut richtigen Menschen ins Team. Daher freut es mich umso mehr, mit Barbara Steiner eine ausgewiesene Expertin im Bereich Operations für unser SOLUTO gewonnen zu haben!", so Martin Zagler, Inhaber und Franchise Manager von SOLUTO; und weiter: "Der Bereich Operations ist eine strategisch zu besetzende Funktion, die in Zukunft eine wesentliche Rolle für die weiteren Entwicklungen SOLUTOs einnehmen wird - national, aber auch international. Mit Barbara Steiner haben wir diese Funktion bestens besetzt und wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

Mag.a Barbara Steiner übernahm die Funktion der SOLUTO Operation Managerin mit 1. Februar 2023.

"Nach vielen Jahren des aktiven Managements gleich, ob ausführend oder beratend freue ich mich beim besten Franchise-System des Jahres 2022 eine aktive und gestalterische Funktion für die Zukunft SOLUTOs einnehmen zu dürfen. Eine große, aber unglaublich spannende Herausforderung, auf die ich mich schon sehr freue!", so Mag.a Barbara Steiner.

Link: https://www.soluto.cc

Aussender: danberg&danberg.