pts20230120005 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Franchisepartner des Sanierungsexperten SOLUTO expandieren 2023 erfolgreich weiter

SOLUTO Pongratz Sanierungs GmbH erweitert den Serviceraum um das gesamte Burgenland

Berndorf (NÖ) (pts005/20.01.2023/07:45)

Im Oktober 2018 startete die Pongratz Sanierungs GmbH als SOLUTO Franchisepartner im südlichen Raum Niederösterreichs mit Sitz in Berndorf.

Seither lief es für die Geschäftsführerin DI Nina Pongratz-Fendler und ihr SOLUTO Sanierungs-Team mehr als erfolgreich. Aus einer Hand voll Mitarbeiter:innen zu Beginn wuchs das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren auf 30 Mitarbeiter:innen an.

Allein im Jahr 2022 wickelte das Team rund um DI Pongratz-Fendler mehr als 1.200 Sanierungsaufträge erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kund:innen ab.

"Das stete Wachstum, die Zufriedenheit unserer Kund:innen und der wirtschaftliche Erfolg haben mich nicht lange überlegen lassen eine Expansion in das Burgenland anzustreben", so DI Nina Pongratz-Fendler, Geschäftsführerin der SOLUTO Pongratz Sanierungs GmbH; und weiter: "Mein besonderer Dank gilt meinem großartigem Team, denn alle haben gemeinsam dazu beigetragen seit Jänner 2023 unsere Sanierungsleistungen '24/7' im südlichen Niederösterreich und im gesamten Burgenland anbieten zu dürfen!."

"Ich gratuliere Nina Pongratz-Fendler und Ihrem gesamten Team sehr herzlich zum Erfolg und der daraus resultierenden Expansion!", freut sich SOLUTO-Inhaber und Franchise Manager Bmstr. Ing. Martin Zagler, MSc.

SOLUTO
Der heimische Sanierungsexperte wurde 2022 zum erfolgreichsten Franchisesystem Österreichs gekürt.

Die Leistungen SOLUTOs umfassen u.a. die Sanierung von Wasser- und Brandschäden, Leckortung, die Behebung von Kanal- und Abflussverstopfungen, Kanal-TV-Inspektion und die zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung.

Link SOLUTO Pongratz Sanierungs GmbH: https://www.soluto.cc/soluto-pongratz-noe-sued
Link SOLUTO: https://www.soluto.cc

Aussender: danberg&danberg.