pts20230114001 Handel/Dienstleistungen, Bildung/Karriere

Fabian Siegler in den Forbes Business Council aufgenommen

Forbes Business Council ist eine exklusive Gemeinschaft für erfolgreiche Geschäftsinhaber

Fabian Siegler, Expertiserocks (Foto: Expertiserocks)

Palma de Mallorca (pts001/14.01.2023/19:45)

Fabian Siegler von Expertiserocks SL, Spanien, wurde in das Forbes Business Council aufgenommen, die führende Wachstums- und Netzwerkorganisation für erfolgreiche Geschäftsinhaber und Führungskräfte weltweit.

Siegler wurde von einem Prüfungskomitee auf der Grundlage der Tiefe und Vielfalt seiner Erfahrung geprüft und ausgewählt. Zu den Kriterien für die Aufnahme gehören eine Erfolgsbilanz bei der Messung des Unternehmenswachstums sowie persönliche und berufliche Leistungen und Auszeichnungen.

"Wir fühlen uns geehrt, Herrn Siegler in der Gemeinschaft willkommen zu heißen", sagte Scott Gerber, Gründer von Forbes Councils, dem Kollektiv, das den Forbes Business Council umfasst. "Unsere Mission mit den Forbes Councils ist es, bewährte Führungskräfte aus jeder Branche zusammenzubringen und ein kuratiertes, sozialkapitalgesteuertes Netzwerk zu schaffen, das jedem Mitglied hilft, beruflich zu wachsen und einen noch größeren Einfluss auf die Geschäftswelt zu nehmen."

Als akzeptiertes Mitglied des Councils hat Siegler Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven Möglichkeiten, die Ihm dabei helfen sollen, den höchsten beruflichen Einfluss zu erreichen. Er wird mit anderen angesehenen lokalen Führungskräften in einem privaten Forum und bei Veranstaltungen, die nur für Mitglieder zugänglich sind, in Kontakt treten und zusammenarbeiten. Fabian Siegler wird außerdem eingeladen, mit einem professionellen Redaktionsteam zusammenzuarbeiten, um seine Experteneinblicke in Original-Business-Artikeln auf Forbes.com zu teilen und neben anderen Experten zu veröffentlichten Frage- und Antwortrunden beizutragen.

Schließlich profitiert Siegler von einem exklusiven Zugang zu geprüften Business-Service-Partnern, von Marketingmaterial im Zeichen der Mitgliedschaft und von der umfassenden Unterstützung durch das Forbes Councils Member Concierge Team.

Über Forbes Councils
Forbes Councils ist ein Kollektiv von Communities, die nur auf Einladung zugänglich sind und in Zusammenarbeit mit Forbes und den Experten, die den Young Entrepreneur Council (YEC) gegründet haben, entstanden sind. In den Forbes Councils kommen außergewöhnliche Unternehmer und Führungskräfte mit den Menschen und Ressourcen zusammen, die ihnen helfen können, erfolgreich zu sein.

Über Fabian Siegler
Fabian Siegler (33) ist der erste amtlich anerkannte Sachverständige für Dropshipping sowie Internetmarketing und verfügt über 17 Jahre E-Commerce-Expertise. Schon als Teenager übte die unermesslich erscheinende Internetwelt einen speziellen Reiz auf ihn aus. Der Junge aus der Weinstaßengegend ahnte, dass sich im seinerzeit noch unerforschten digitalen Kosmos nicht nur alles verkaufen ließe, sondern dies sogar in enormen Mengen. Er schloss eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ab und wurde nebenberuflich der bis heute jüngste eBay-Powerseller. Das war anno 2004, als sich eBay nach dem Kauf des Berliner Online-Auktionshaus "Alando" auch in Deutschland zum Marktführer im "E-Commerce Market" entwickelte und Jeff Bezos' Shoppingportal "Amazon" trotz des stetig steigenden Angebots noch als weltgrößter Buchhandel galt. Heute ist er zweifacher Bestsellerautor und beim renomierten FBV, München, unter Vertrag. Und 2022 erstmals in den Forbes Business Council aufgenommen. 2023 hat sich nun dieses Renommee wiederholt.

Über Expertiserocks
Fabian Siegler ist Mitbegründer der spanischen Expertiserocks SL. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Marktplatz-Produktvertrieb. Der Fokus liegt hierbei auf sogenannten geschlossenen Marktplätzen. Mithilfe von Siegler und seinen Kollegen wird es nun für jeden E-Commerce-Unternehmer möglich, von dem sensationellen Wachstumstrend zu profitieren. Das zweite Jahr in Folge wachsen Marktplätze mehr als doppelt so stark wie der E-Commerce (und Webshops) im Allgemeinen. Die Wachstumsrate gegenüber dem Vorjahr beträgt + 81 %.

Aussender: Expertiserocks S.L.
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann