pts20220905023 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

25 Jahre pressetext: Tour der Extraklasse in Wien gestartet

Konzert von Paul Temmel & Friends feat. Hubert Tubbs sorgte mit Klassikern für gute Stimmung

Wien (pts023/05.09.2022/11:30)

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens lud die Nachrichtenagentur pressetext Kunden, Partner und Freunde am vergangenen Freitagabend zu einem Jubiläum der Extraklasse ein. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Wiener Calea Dinner Club stießen die Gäste auf das Unternehmen und seine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte an. Der feierliche Sektempfang und das anschließende Gala-Dinner wurden zum geselligen Austausch und Networking genutzt. Der mitreißende Konzert-Act des 9-Mann-Orchesters Paul Temmel & Friends feat. Hubert Tubbs, langjähriger Leadsänger der kalifornischen Soul-Institution Tower of Power (TOP), krönte das Jubiläums-Event in der Bundeshauptstadt.

Die Band samt Leadsänger Tubbs, der auch schon mit den Rolling Stones, Blood, Sweat & Tears sowie Quincy Jones gemeinsam auf Tour war, sorgten für gute Stimmung und ließen die Gäste mitgrooven. Kein Wunder: Denn nicht nur die Besetzung des Funk-Orchesters, sondern auch das Programm wurden speziell für die Jubiläums-Veranstaltungen in Wien, München (5.9., Ampere/Muffatwerk), Frankfurt am Main/Wiesbaden (7.9., Alte Schmelze) sowie Berlin (9.9., BRICKS Club/Hilton) konzipiert. Neben bekannten Titeln wie "I Wish" (Stevie Wonder) oder "Get Up, Get Down, Get Funky, Get Loose" (Teddy Pendergrass) waren auch All-Time-Klassiker wie "I Feel Good" (James Brown), "Let's Stay Together" (Al Green) oder "Got To Get You Into My Life" (Earth, Wind & Fire) zu hören.

"Über das uns entgegengebrachte Vertrauen sind wir stolz. 25 Jahre sind Grund zum Feiern und Anlass, um Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu danken", sagt Dr. Franz Temmel, Geschäftsführer von pressetext.

Seit 25 Jahren am Puls der Zeit

pressetext startete vor 25 Jahren als virtuelles Nachrichtenportal und war die erste internetbasierte Presseversand-Plattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2010 ist pressetext IR-Dienstleister für Pflichtpublizität im DACH-Raum, in Luxemburg und den Niederlanden. In Österreich ist das Unternehmen Marktführer, in Deutschland und der Schweiz einziger alternativer Anbieter dieser Dienstleistung.

Als Teil ihrer langfristig ausgerichteten Unternehmensstrategie hat sich die Nachrichtenagentur 2020 ISO-27001-zertifizieren lassen und mit dem "NAVIGATOR" http://navigator.pressetext.com ein neues Redaktionssystem mit Mehrfaktor-Authentifizierung und intuitiver Usability umgesetzt und zweisprachig in Betrieb genommen. Darüber hinaus hat pressetext sein Service-Angebot mit neuen Dienstleistungen um die ESEF-Finanzberichterstattung für börsennotierte Unternehmen ausgebaut. Um maximale Sicherheit zu bieten, wurden die Services zudem in ein modernes Hochsicherheits-Datacenter in Wien migriert, von wo aus auch die cloudbasierten Dienste betrieben werden.

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Florian Fügemann