pts20211208011 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Puzzles mit Foto: PixelNet kooperiert mit Ravensburger

Kunden können nun ihre Lieblingsfotos als hochwertige Ravensburger Puzzle in drei Größen bestellen

Bitterfeld-Wolfen (pts011/08.12.2021/11:00) Ab sofort kooperiert der Fotodienstleister PixelNet mit dem Spieleverlag Ravensburger. PixelNet-Kunden können nun ihre eigenen Fotos auf die hochwertigen Puzzles von Ravensburger drucken lassen und zu sich nach Hause bestellen.

Durch die Kooperation von PixelNet und Ravensburger haben Kunden und Puzzle-Liebhaber nun einen ganz klaren Vorteil: Sie können ihr Ravensburger Puzzle direkt bei PixelNet bestellen und mit ihrem eigenen Foto versehen. Dabei bleiben sie auf der gewohnten Oberfläche des Fotodienstes und alle Gestaltungstools und Designelemente stehen ihnen zur Verfügung.

Produziert wird das Puzzle dann im hochwertigen Digitaldruck bei Ravensburger. Die Verpackung in festem Karton oder einer stabilen Blechdose wird ebenfalls mit dem Foto bedruckt. Zusätzlich kann der Kunde über den Schwierigkeitsgrad des Puzzles selbst entscheiden: Bestellbar sind die Puzzles mit 500, 1000 und 1500 Teilen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.pixelnet.de/ravensburger-fotopuzzle

Aussender: ORWO Net GmbH
Ansprechpartner: Stefanie Voit