pts20210927013 Medizin/Wellness, Unternehmen/Wirtschaft

Impferfolg der Stadt Wien in der Millennium City bei BILLA PLUS

Aktion "Impfen im Supermarkt" geht in die Verlängerung

Wien (pts013/27.09.2021/10:30) Vor rund einem Monat, am 25. August 2021, startete die Aktion "Impfen im Supermarkt", um eine weitere niederschweflige Möglichkeit zur COVID-Schutzimpfung anzubieten.

Kund:innen von BILLA, BILLA PLUS und PENNY wird seither die Möglichkeit geboten, neben ihrem Einkauf schnell und unkompliziert zu einer COVID-Schutzimpfung zu kommen.

Gemeinsam mit der Stadt Wien wird an drei Standorten das bestehende Impfangebot in der Bundeshauptstadt ergänzt.

An diesen Standorten wird seit 25. August 2021 geimpft:

BILLA PLUS - Millennium City Handelskai 94-96 in 1200 Wien

PENNY - Simmeringer Hauptstraße 59-61 in 1110 Wien

BILLA - Franz-Koci-Straße 8 in 1100 Wien, Impfbox am Kund:innenenparkplatz

Im vergangenen Monat nutzen auf diesem Weg circa 5000 Personen das zusätzliche Impfangebot ohne Voranmeldung bei den Supermärkten. Aufgrund des großen Erfolgs geht die Aktion "Impfen im Supermarkt" in die Verlängerung.

"Mit der Corona-Schutzimpfung in drei Wiener BILLA, BILLA Plus und PENNY-Märkten konnten wir für alle Personen, die sich impfen lassen möchten, ein niederschwelliges Angebot schaffen - seit Start am 25. August wurden knapp 5.000 Impfungen an diesen drei Standorten verabreicht. Es freut uns, dass dieses Angebot sehr gut angenommen wird und wir deshalb mit der Impfaktion in die Verlängerung gehen",führt Eric Scharnitz, BILLA-Vertriebsdirektor, aus.

"Wir begrüßen es sehr, eine Impfstation bei BILLA PLUS in der Millennium City zu haben. In den letzten Wochen konnten wir täglich beobachten, wie gut diese von unseren Besuchern angenommen wird", so Matthias Franta, Center Manager der Millennium City; und weiter: "Als zusätzlichen Anreiz haben wir das Impfgewinnspiel ins Leben gerufen. Jede Woche verlosen wir 100 Euro unter den Neugeimpften."

Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger