pts20210914013 Produkte/Innovationen, Bildung/Karriere

Kostenlose Stundenpläne und Heldendesigns für Schulkinder

PixelNet feiert die kleinen Helden des Alltags

Bitterfeld-Wolfen (pts013/14.09.2021/11:30) PixelNet bietet ab sofort zwei cool designte Stundenplanvorlagen kostenlos an - zum einfachen Herunterladen, Ausdrucken und Aufhängen. So kann zu Hause keine wichtige Unterrichtsstunde mehr vergessen werden! Damit die Kinder auch in der Schule bestens versorgt sind, bietet PixelNet dazu noch weitere Produkte wie Brotdosen, Malbücher, Trinkflaschen und Federmappen im Superheldendesign an.

Jedes Kind ist ein Superheld - ein Superhero oder eben ein Superkid. Mit den kostenlosen Stundenplanvorlagen von PixelNet ist es nun auch noch super-organisiert und bestens vorbereitet für den Unterricht am nächsten Tag. Doch nicht nur für zu Hause hat PixelNet Designs entworfen: Die Schulkinder können ihre Helden-Brotdosen, Trinkflaschen und Federmappen nun voller Stolz auf dem Pausenhof zeigen.

Zusätzlich können die Superhelden-Vorlagen noch einem Foto und dem Namen des Kindes geschmückt werden. Somit ist jede Brotdose oder Trinkflasche einzigartig und schnell auffindbar. So kann niemand mehr seine Sachen verwechseln und die Kinder werden jeden Tag daran erinnert, dass sie die kleinen Helden des Alltags sind.

Aussender: ORWO Net GmbH
Ansprechpartner: Stefanie Voit