pts20210622015 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Sommerfrische ist der neue Urlaub: Tirol lockt mit Sommer, Sonne, Bergen und "pollenfreier" sauberer Höhenluft

Sommerurlaub in Luxus-Ferienwohnung SILVA PEAK RESIDENCES in Galtür in der Blauen Silvretta

Galtür (pts015/22.06.2021/10:45) Nach den vergangenen tristen und langweiligen Monaten steigt die Urlaubseuphorie und alle wollen endlich raus! Heuer sollte es keine Flugreise sein, sondern echte Sommerfrische und Urlaub in der Natur. Am besten in den Bergen. Servus Tirol! Mehr Zutaten braucht man nicht für einen unvergesslichen Sommerurlaub. Oder vielleicht doch. Die Unterkunft sollte kein hektisches 08/15-Hotel sein, sondern es darf schon ein bisschen individueller Luxus sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wie wäre es mit Luxusapartments bzw. Luxusferienwohnungen mitten im Bergdorf Galtür, mit morgendlichem Wow-Ausblick auf das Blaue-Silvretta-Bergmassiv?

Und die geplagten Pollen-Allergiker können schon beim ersten Gang auf den Balkon oder beim ersten Spaziergang durch den Ort wieder richtig durchatmen. Galtür ist Luftkurort und Pollen haben auf 1600 Metern Seehöhe keine Chance! Keine Augenreizung! Kein Niesen! Kein Husten! Keine Kurzatmigkeit. Unten die fünf Gründe, warum ein Urlaub in den Silva Peak Residences Apartments/Ferienwohnungen perfekt wird. Reservierungen für Sommer und Herbst 2021 unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Galtür liegt idyllisch mitten in der grandiosen Bergwelt Tirols und bietet perfekten Urlaub für Familien mit Kindern, Aktivurlauber und Entspannungssuchende.

Fünf Gründe, warum die Sommerfrische in Galtürs SILVA PEAK RESIDENCES perfekt wird:

1. Natur pur: Gewaltiges Bergpanorama auf 1600 Metern, herrlicher Wandergenuss mit viel Sportmöglichkeiten, Wandern und die frische Luft der Tiroler Berge. Wichtig für Allergiker, denn im Hochgebirge ist die Luft pollenfrei und herrlich rein.

2. Viel Sonne "fast" garantiert. Galtür ist über den Wolken und hat daher viele Sonnentage.

3. Super Luxus-Apartments und Luxus-Ferienwohnungen mit zwei bis drei Doppelzimmern und bis zu 90 Quadratmetern mitten in Galtür. Alle mit allergikerfreundlichen Boxspringbetten, Designer-Küche von Miele & Design-Badezimmer mit Regenwalddusche sowie zwei Glas-Balkonen mit herrlichem Blick auf die umliegende Tiroler Silvretta-Gebirgsgruppe.

4. Perfekte Anreise mit dem Auto, aber auch RAILPLUS-Sonderangebote der Deutschen Bahn!

5. Sommerfrische-Angebot für Allergiker und Freunde frischer Luft: 6+1-Gratis-Aufenthalt ab einem Aufenthalt von 6 Tagen, eine Nacht gratis!

Damit jeder in den Genuss von Luxus in den Tiroler Bergen kommen kann, gibt es ab einem Aufenthalt von 6 Tagen eine Nacht in den Silva Peak Residences gratis dazu (nur gültig zu fixen Reiseterminen 26.6. bis 10.7.2021 sowe 4.9. bis 11.9.2021 oder 26.9. bis 3.10.2021).

SILVA PEAK RESIDENCES GmbH
Elisabeth Türtscher - CEO
6563 Galtür (Tirol) in Österreich
Fon: +43 664 200 3707
E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com
Web: https://silvapeakresidences.at

Reservierungen: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

100 % sorgenfrei - jede Buchung ohne Kosten bis 7 Tage vor Ankunft stornierbar!

Gäste, die in einem Apartment/Ferienwohnung und nicht in einem Hotel wohnen, müssen nur einmal bei Anreise einen 3-G-Nachweis (Genesen, Getestet oder Geimpft) vorlegen und während des Aufenthalts im Apartment nicht mehr. Danach kann der Urlaub beginnen.

Aussender: SILVA PEAK RESIDENCES GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher