Leben

AUSSENDER



Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher
Tel.: +43 664 2003707
E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com

Mediabox

pts20220614021 Umwelt/Energie, Tourismus/Reisen

Do-it-your-self-Granderwasser-Kur in modernen Ferienwohnungen im Tiroler Galtür

Eine Woche im Zeichen von Natur, Wasser und Gesundheit in den allergiefreien Silva Peak Residences


Galtür (pts021/14.06.2022/10:40) -

Luft und Wasser sind die beiden wichtigsten Bestandteile unseres Lebens. Nur wenn diese Urbestandteile sauber und lebendig sind, kann auch der Mensch gesund sein. Genau darum spielt Wasser auch in verschiedenen Naturheilverfahren eine entscheidende Rolle. In den Silva Peak Residences-Ferienapartments im Tiroler Galtür setzt man ganz und gar auf Luft und Wasser. Die Luft auf 1600 Metern ist rein und klar und darum ist man auch stolz darauf, der erste Tiroler Luftkurort zu sein.

Beim Wasser hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und dafür keine Kosten gescheut: "Wir haben unser gesamtes Haus auf belebtes Granderwasser umgestellt und können damit unseren Gästen bei ihrem Aufenthalt rund um die Uhr dieses Wunderwasser anbieten. Wir empfehlen unseren Gästen eine simple, aber effektive 'Do-it-yourself-Granderwasser-Kur' während ihres Aufenthaltes zu machen. Das kostet bei uns keinen Aufpreis, aber das Ergebnis nach nur einer Woche erstaunt auch und vor allem skeptische Personen. Der Effekt auf Haut, Haar und körperliches Wohlbefinden ist sofort spürbar. Einfach Wasserhahn oder Dusche in unseren Apartments aufdrehen und Granderwasser läuft", so die Gastgeberin Elisabeth Türtscher. Reservierungen für eine Sommersaison mit Gratis-Granderwasser-Kur 2022: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Tiroler Wasser-Visionär Johann Grander belebt Wasser für Silva Peak Residences

Seit jeher ist der Mensch davon überzeugt, dass der Zustand des Wassers maßgeblichen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Körpers hat. Johann Granders Überzeugung: Wasser ist ein lebender Organismus der entsprechend gewürdigt werden muss. Schafft man es nun, die Struktur von Wasser zu renaturieren und dadurch zu verbessern, lässt sich dadurch auch die Selbstreinigungs- und Widerstandskraft von Wasser stärken. Die daraus resultierenden, positiven Auswirkungen von Granderwasser nutzt man daher schon seit vielen Jahren mit ausgezeichneten Ergebnissen bei Menschen, Tieren und für die Umwelt.

Einwöchige Wasserkur ohne Aufpreis – Urlauber aus den Emiraten lieben es

Die allergiefreien Designer-Apartments mitten in der herrlichen Natur des Bergdorfes Galtür bietet perfekte Voraussetzungen für eine mehrtägige Wasserkur für außen und innen. Möglichst regelmäßig Granderwasser trinken - egal, ob pur, als Mischgetränk, oder im Tee oder Kaffee. Und mehrmals täglich Körperpflege mit 100 Prozent belebtem Granderwasser aus der Regenwalddusche im natürlichen Granitbadezimmer. Jetzt noch Durchatmen beim Wandern oder Sport und jeden Morgen der spektakuläre Ausblick auf das Blaue-Silvretta-Bergmassiv! Mehr kann man für die Gesundheit nicht tun! Das haben auch Urlauber aus Saudi-Arabien, Kuwait, Oman und den Vereinigten Arabischen Emiraten für sich entdeckt. Für sie sind Schnee auf den Berggipfeln und das viele Wasser in der Umgebung von Galtür schon eine lange Anreise wert.

Gratis Grander-Wasserkur für die ganze Familie und Haustiere

"Wir sind kein Kurhotel – aber wir selbst leben seit Jahren mit belebtem Wasser und bieten daher auch unseren Gästen das mögliche gesundheitliche Optimum für Ihren Aufenthalt. Die Granderwasser-Kur ist für unsere Gäste immer gratis und ohne Aufpreis erhältlich. Und zwar für die gesamte Familie oder größere Freundesgruppen", erklärt Elisabeth Türtscher. "Die Ferienwohnungen haben jeweils 2 bis 3 Doppelzimmer und zwischen 75 und 90 Quadratmeter Wohnfläche. Die Design-Badezimmer sind mit einer Regenwalddusche ausgestattet. Aus allen Leitungen fließt Granderwasser. Alle Boxspringbetten und die gesamte Einrichtung ist allergiefrei. Für die Gäste des Hauses gibt es einen exklusiven Wellnessbereich mit einer traumhaften und hochmodernen Zirbensauna, Dampfbad, Ruheraum sowie einer Infrarotkabine."

Reservierungen für die Luft-Wasser-Natur-Sommersaison 2022: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences.



(Ende)
Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher
Tel.: +43 664 2003707
E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com
Website: www.silvapeakresidences.com
|
|
98.795 Abonnenten
|
204.813 Meldungen
|
84.695 Pressefotos

LEBEN

01.12.2022 - 13:00 | Martschin & Partner
01.12.2022 - 13:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
01.12.2022 - 10:45 | The Skills Group GmbH
01.12.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
01.12.2022 - 09:45 | PREFA Aluminiumprodukte GmbH
Top