pts20210325016 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Lindt & Sprüngli lanciert Onlineshop in Österreich

Ab sofort ist unvergleichlicher Chocoladen-Genuss nur einen Klick entfernt

Wien (pts016/25.03.2021/09:00) Die feinsten Kreationen der Lindt Maîtres Chocolatiers sind in Österreich ab sofort auch über einen eigenen Onlineshop erhältlich: http://shop.lindt.at . Neben einer vielfältigen Auswahl der beliebtesten Produktklassiker aus dem Hause Lindt & Sprüngli lädt ein exklusives Online-Sortiment zum Entdecken ein.

Lindt & Sprüngli entführt Sie auf eine genussvolle Reise in die spannende Welt der Chocolade: Das umfangreiche Portfolio enthält neben unendlich zartschmelzenden LINDOR Kugeln, sinnlich dunkler EXCELLENCE Chocolade und innovativen Produktneuheiten viele weitere verführerische Kreationen, unter denen garantiert jeder Chocoladeliebhaber seinen Favoriten findet!

Auch für fröhlich-bunten Chocospaß im Osternest ist gesorgt

Was wäre das Osterfest ohne den GOLDHASEN von Lindt? Seit fast 70 Jahren versüßt er die Ostertage und hat nichts an Faszination verloren. In verschiedenen Rezepturen wie klassisch aus Vollmilch-Chocolade oder neu in der spannenden Sorte Weiß & Erdbeere, unterschiedlichen Größen und farbenfrohen Designeditionen lässt er die Herzen von kleinen und großen Chocoladenfans höher schlagen.

Ideal für die GOLDHASEN-Suche zuhause gibt es im Lindt Onlineshop viele süße Geschenke sowie eine liebevoll zusammengestellte Oster-Geschenkbox: Eine Auswahl an GOLDHASEN Geschenken und beliebten Chocoladeneier-Mischungen, verpackt in einer hochwertigen Box mit Ostergras und Grußkarte mit süßem GOLDHASEN-Motiv lädt zur fröhlichen Nesterlsuche ein.

Weitere chocoladige Exklusivprodukte versüßen den virtuellen Einkauf

Für alle, die ihre Liebsten mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen wollen, gibt es im Lindt Onlineshop die Möglichkeit, die Schleife des GOLDHASEN sowie der feinen PRALINÉS DU CONFISEUR GRATIS mit einer persönlichen Botschaft personalisieren zu lassen.

Eine weitere Besonderheit des Lindt Onlineshops: Die Lindt PATISSERIE Range. Verführerische Backmischungen mit Lindt Chocolade wie dem Lava Cake mit flüssigem Kern, zarte Mousse au Chocolat oder feinster Chocoladenaufstrich laden zum Zaubern köstlicher Kreationen ein.

Außerdem sind im Onlineshop feinste Pralinenkreationen in Großpackungen, direkt aus der Produktion im niederösterreichischen Gloggnitz, erhältlich.

Sollte einmal keine Zeit sein, im umfangreichen Sortiment zu schmökern, bringt die benutzerfreundliche Suchfunktion Besucher mit unterschiedlichen Filtermöglichkeiten mit nur wenigen Klicks zum richtigen Produkt.

Mit dem neuen Onlineshop versüßt Lindt die Zeit zuhause: Die Lieferung mit kostenlosem Versand (ab einem Bestellwert von 25 Euro) erfolgt innerhalb nur weniger Tage in ganz Österreich.

Aussender: Lindt & Sprüngli Austria
Ansprechpartner: Lisa Zloklikovits