pts20200819010 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Maßgeschneiderte Sonnenschutzfolien statt Energiefresser

Folien von Sonnenschutz-STS sind ein preiswerter und effizienter Sonnenschutz

Tönisvorst (pts010/19.08.2020/09:10) Seit Jahrzehnten sind Sonnenschutzfolien in südlichen Ländern die günstige Alternative zu Klimaanlagen und sparen bis zu 30 % Stromkosten. Große Glasfronten an Gebäuden sorgen für eine moderne Optik und lichtdurchflutete Räume. Was im Winter wünschenswert ist, kann im Sommer zum Problem werden, wenn die Sonne blendet und sich die Räume aufheizen. Dann muss die Klimaanlage auf Hochtouren laufen und Möbel bleichen schneller aus. Auf https://www.sts-windowfilms.com bietet STS-Sonnenschutztechnik maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Abnehmer an, die dafür sorgen, dass sich das Glas nur noch von seiner positiven Seite zeigt.

Sonnenschutz- und Verdunkelungsfolien sparen Energiekosten
Die speziellen STS-Sonnenschutzfolien, die von außen an das Glas angebracht werden, weisen das einfallende Sonnenlicht und damit auch die Wärme ab. So bleibt die Innentemperatur gleichmäßig und Klimatisierungskosten können um bis zu 30 % gesenkt werden. Diese an der Außenseite anzubringende Folie eignet sich auch für schräge Dachfenster.

Zusätzlich schützen alle Sonnenschutzfolien vor 99% der schädlichen UV-Strahlung. Dadurch wird Inventar und Warenbestand vor einem frühzeitigen Verblassen bewahrt.

STS-Sonnenschutz beliefert gewerbliche Kunden binnen 48h - und das Europaweit.

Infos unter:
Web: https://www.sts-windowfilms.com