pts20190306004 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Austria's Leading Companies 2018: Top-Platzierung für Open Networks

Wien (pts004/06.03.2019/07:45) 2018 war für Open Networks GmbH nicht nur ein Jubiläumsjahr mit 10 Years ON, bei dem das 10-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert wurde, sondern auch ein Auszeichnungsjahr.

Neben dem Cisco Award 2tier Partner of the year 2017 und dem Preferred Partner von Barracuda erreichte Open Networks auch den 3. Platz bei der Wien Wertung der Austria Leading Companies 2018 in der Kategorie national, Unternehmen bis 10 Millionen Euro Umsatz. In der Österreich Wertung schaffte es Open Networks mit Platz 8 ebenfalls in die Top 10.

ALC ist eine Auszeichnung, die nicht von einer Jury vergeben wird, sondern die sich die Unternehmen und die Mitarbeiter/innen erarbeitet und verdient haben.

Denn die Top-Unternehmen werden anhand ihrer wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre gemessen.

Wir sind sehr stolz im Jubiläumsjahr von ALC (20 Jahre) diese Auszeichnung am Fest der Wirtschaft im Casineum in Baden erhalten zu haben und sind bestrebt in künftigen Jahren unseren Stockerlplatz auszubauen.

Zum Artikel auf Presse.at: https://diepresse.com/unternehmen/alc/alcwien/5538068/3-Platz_Open-Networks-GmbH

Zur Wien-Wertung: https://opennetworks.at/alc-wien-2018

Zur Österreich-Wertung: https://opennetworks.at/alc-oe-2018

Über Open Networks GmbH
Das Kernteam von Open Networks hat bereits 1989 den österreichischen Internet- und Netzwerk-Pionier Open Systems gegründet. Open Networks schließt daran an und deckt im IT-Bereich mit Partnern wie Cisco, Barracuda, F5, EMC, VMware, Isarnet, Bluecat, Syncpliciy, Gemalto (Safenet), Algosec, Tufin, Microsoft, Red Hat und Veeam die Themenfelder Data Center (Server, Storage, Virtualisierung), Security und Netzwerk ab. Neben Beratung, Design, Implementierung, Vertrieb, Wartung und der Betriebsführung von IT-Systemen bietet Open Networks auch zertifizierte Trainings und individuell angepasste Technologieworkshops an. Namhafte Unternehmen, wie unter anderen Bank Austria Unicredit, A1 Telekom, Bundesrechenzentrum, Universität Wien, ÖBB, Österreichische Nationalbank, SVC, Land Steiermark, Swarovski und APA, vertrauen dabei auf die Expertise des österreichischen Know-How-Primus Open Networks.

Aussender: Open Networks GmbH
Ansprechpartner: Markus Huber