pts20170831015 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Der eigene Name weist immer den richtigen Weg

Selbstfindungs-Webinar von Daniela Hutter zur Analyse der Botschaft des eigenen Namens

St. Johann in Tirol (pts015/31.08.2017/09:15) Jeder Name hat seine eigene Bedeutung und seine ureigene Geschichte. Wer dieser Geschichte und der tieferen Bedeutung seines Namens auf die Spur kommen möchte, der sollte sich mit Onomastik bzw. Onomatologie beschäftigen. Der Wissenschaft der Namen! Oder sich am 12. September etwas Zeit für ein Webinar von Daniela Hutter nehmen. "Die Botschaft deines Namens" lautet das Webinar und Autorin Daniela Hutter zeigt in diesem Webinar die Zusammenhänge zwischen dem eigenen Namen und dem eigenen Schicksal.

"Früher wussten die Menschen um die Bedeutung ihres Namens und haben ihn gefeiert, mehr als den Geburtstag. Das ist verloren gegangen, aber in meinem einstündigen Webinar zeige ich, wie man den eigenen Namen entschlüsseln kann und die Botschaften, Bedeutungen und Zusammenhänge verstehen lernt", so Daniela Hutter. Link und Anmeldung zum Webinar: https://www.danielahutter.com/shop/coaching-webinare-mehr/webinar-name

Der eigene Name ist für viele auch untrennbarer Teil der eigenen Persönlichkeit. Der Namenstag ist daher nach wie vor ein wichtiger Tag für viele Menschen. "Kein Wunder, sind doch in der energetischen Schwingung des Namens, auch Berufung, Seelenaufgabe und der Pfad der Entwicklung eines Menschen hinterlegt. Sich mit dem eigenen Namen zu beschäftigen, bedeutet auch, diesen Namen zu entschlüsseln. Die Botschaften und die Bedeutung dahinter zu verstehen. Genau das möchte ich meinen Webinarteilnehmern mitgeben."

Alle Teilnehmer erhalten Informationen über ihren Namen und Anleitung für ein Namensritual

Die Autorin des Bestsellers "Das YIN-Prinzip" ist überzeugt, dass die Entschlüsselung der Namensbedeutung auch den Weg öffnet sich und seinen vorgezeichneten Lebensweg deutlicher und besser zu verstehen. Der eigene Name ist wie ein Leuchtfeuer im eigenen Leben. "Deine Seele hat sich deinen Namen gewählt. Die Schwingung seiner Energie erinnert dich an deinen persönlichien Seelenplan für dein Leben. Jeder trägt Informationen in seinem Namen. In diesem Webinar vermittle ich Einsichten, wie jeder mehr über seinen Namen erfahren kann und wo man ansetzen kann, um seine ganz individuelle Wahrheit darin zu lesen."

Webinar von Daniela Hutter:
"Die Botschaft deines Namens"
12.9.2017 - Dauer: ca. eine Stunde

Link und Anmeldung zum Webinar:

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter