pts20160610011 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

LUCKY CAR gewinnt Franchise Award 2016

Spezialist für Lack und Karosserie gewinnt begehrten Preis des ÖFV

ÖFV-Preisverleihung 2016 (Copyright: Lucky Car)

Wien (pts011/10.06.2016/10:33) Die Verleihung des Franchise-Awards 2016 fand am 9. Juni 2016 im festlichen Rahmen der 30-jährigen Jubiläums Gala des Österreichischen Franchise Verbandes (ÖFV) im Novomatic Forum in Wien statt.

Die Jury des Österreichischen Franchise Verbandes hat das erfolgreiche und ständig expandierende Unternehmen LUCKY CAR von Ostoja "Ossi" Matic mit dem Franchise Award 2016 zum besten Franchise Unternehmen Österreichs in der Kategorie "Bestes Franchise-System 2016" gekürt.

Dabei setzte sich LUCKY CAR gegen die beiden finalnominierten Unternehmen "Global Office Österreich" und "Mrs.Sporty" erfolgreich durch.

"Die Auszeichnung meines Unternehmens LUCKY CAR mit dem Franchise Award 2016 bestätigt den Weg, den ich mit meinem Franchise-Partnern bisher gegangen bin und bekräftigt uns in der weiteren Expansion! Ich danke der Jury und widme den Franchise Award der gesamten Lucky Car Familie, ohne die ich all dies nicht erreichen hätte können!", so der glückliche und stolze Gewinner Ossi Matic.

LUCKY CAR mit umfangreichem Standortnetz

Das 22 Standorte umfassende Unternehmen LUCKY CAR ist der Spezialist für Lack- und Karosseriereparaturen. In den vergangenen Jahren konnte Ostoja Matic ein umfangreiches Standortnetz mit unzähligen Partnern aufbauen. Die geplante Expansion nach Deutschland wurde erst jüngst kommuniziert. Ein Garant für Qualität und Professionalität zu besten Preisen bei höchster Dienstleistung.

30 Jahre Österreichischer Franchise Verband

Die Gala läuft unter dem Titel "30 Jahre Verband - Innovation und stabile Werte". Der Grundgedanke des ÖFV spiegelt sich damit auch auf dem Geburtstagsfest wider: die Grundwerte und die Grundausrichtung des Verbandes haben sich in den letzten 30 Jahren nicht verändert, sie wurden jedoch laufend den gesellschaftspolitischen Strömungen angepasst. "Es braucht in allen Wirtschaftssegmenten Innovation, um zu reüssieren", führt Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV aus.

Die Österreichische Franchise-Wirtschaft hat ihren Fokus weiterhin auf Wachstum gerichtet. Mit 463 Systemen und 9.760 Franchise-Nehmern wird eine jährliche Nettowertschöpfung von Eur 8,8 Mrd an 9.723 Standorten in Österreich erzielt. 75 % erwarten ein weiteres Umsatz-Plus und 71 % planen die Aufnahme neuer Franchise-Partner und damit die Gründung neuer Standorte. 51 % der Franchise-Systeme sind international tätig. (Zahlen lt. ÖFV-Studie / Institut für Marketing-Management der WU Wien vom April 2015).

Wollen auch Sie Franchisepartner von LUCKY CAR werden? Weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.lucky-car.at

Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Stefan & Daniel