pts20160602006 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

360-Grad Ecosystem für Crowdfunding PRIKK ist um ein Feature reicher

PRIKK etabliert Österreichs effizienteste Jobplattform inklusive Talente-Pool - bis 30.6. gratis

Wien (pts006/02.06.2016/07:55) Das 360-Grad Ecosystem für Crowdfunding PRIKK wächst von Woche zu Woche!

PRIKK bietet neben dem kostenlosen Crowdfunding von Projekten eine Vielzahl an weiteren spannenden Features. Ab sofort führt PRIKK neben News-Ticker, redaktionellen Beiträgen, einem Marktplatz und einem Social Media Kanal unter anderem auch eine Jobplattform, auf der PRIKK-User eingeladen sind, ihre Jobangebote einzupflegen.

Dies nicht nur unbegrenzt, sondern bis 30. Juni 2016 auch kostenfrei.*

Ein einfacher Weg mit großer Wirkung!

Ein paar wenige Klicks im Zuge der kostenfreien Registrierung auf PRIKK und der User erhält dafür eine 2-monatige gratis PRIKK Premiummitgliedschaft.** In dieser Zeit kann der User Stellenausschreibungen kostenfrei und unbegrenzt einpflegen.

Die PRIKK Jobplattform weist alle gängigen Features einer Jobplattform auf; bis hin zu einem Talente-Pool. Die User von PRIKK haben im Rahmen dieser Aktion auch die Möglichkeit bis zum 30. Juni 2016 ihre Unternehmenspräsenz kostenfrei einzupflegen, um die Wahrnehmung ihres Unternehmen maßgeblich zu erhöhen.

Bei Rückfragen steht das Team von PRIKK unter jobs@prikk.world gern zur Verfügung.

Der direkte Draht zu PRIKK: http://prikk.world

*) keine Barablöse möglich