pte20160415022 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 11. bis 15. April 2016

ÖÄK - Österreichische Apothekerkammer - Verein zur Förderung der Impfaufklärung, ÖVM und SGAD

fotodienst.pressetext.com

Wien/Zürich (pte022/15.04.2016/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

"Hepatitis A und B - Infektion mitten im Genuss"
Wien (13. April) - Virus-Infektionskrankheiten wie Hepatitis A und B werden auch beim Genießen übertragen - in Momenten, in denen man nicht an Sicherheit oder Gesundheit, sondern an Lebensfreude und Entspannung denken will. Um das Leben voll genießen zu können, gibt es eine sichere Präventionsmethode - die Impfung. Allerdings ist Österreich noch weit entfernt von einer flächendeckenden Immunisierung, wie sie die WHO empfiehlt. Die Impflücken bestehen vor allem bei Erwachsenen. Bei diesem Pressegespräch sollen die Übertragungswege dieser beiden Viruserkrankungen anschaulich dargestellt werden. Denn Hepatitis-Viren können auch in Österreich zuschlagen. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3528

Fachbesucher stürmen Swiss Online-Messe Zürich
Zürich (13. April) - Großen Andrang gab es am ersten Messetag der Swiss Online Marketing (SOM) und Swiss eBusiness Expo in Zürich. Die Schweizer Top-Events für digitales Marketing und E-Business und ihre Expertenplattformen wurden der hohen Dynamik der Branche mit entsprechenden Themenschwerpunkten von Marketing-Automation bis Storytelling gerecht. Das dichte Programm lieferte den Fachbesuchern geballtes Marketing-Know-how. Der Veranstalter boerding kann mit einem neuen Besucherrekord rechnen. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3533