pts20151202018 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Täglich verführerische Angebote im Burlesque Dessous-Adventskalender entdecken

Betörende Weihnachtsüberraschungen aus dem Online-Shop

Schramberg (pts018/02.12.2015/13:00) Aufreizende Angebote an preislich reduzierten Dessous und Kleidungsstücken versüßen die 24 Tage bis zum sinnlichen Weihnachtsfest, ganz im Burlesque-Stil.

Welche Jahreszeit eignet sich besser dafür, um mehr Genuss und Sinnlichkeit zu frönen, als die beschaulich schöne Adventszeit? Egal ob Kennerinnen des Burlesques oder neugierige Einsteigerinnen, für eine Welt des wunderbar Weiblichen und Schönen bietet der Online-Shop Burlesque Dessous bis zum Weihnachtsfest insgesamt 24 Angebote. Der Adventskalender unter https://www.burlesque-dessous.de/themen/adventskalender öffnet seine erste Pforte und zugleich das erste verführerische Angebot am 1. Dezember.

Geboten werden jeden Tag unterschiedliche Produkte aus dem umfangreichen Produktsortiment des Online-Shops. Bei den Angeboten handelt es sich um attraktive Preisreduzierungen, die den gesamten Dezember über bestehen bleiben. Wer gerne tiefer in die verführerische Welt des Burlesques eintauchen möchte, hat also Gelegenheit dazu, spannende und aufreizende Angebote beim Fachshop für Reizwäsche zu vergünstigten Preisen zu bekommen.

Neben Dessous und Bekleidungsstücken bietet Burlesque Dessous auch Korsetts und Corsagen sowie spannende Accessoires, die von Make-Up-Details wie extra verführerisch lange Wimpern über Federschmuck und Masken bis hin zu Schmuck, Handschuhen und Nipples Pasties reichen. Zu finden sind bei Burlesque Dessous zudem themenbezogene Bekleidungsstücke wie spezielle Weihnachtsdessous oder Produkte zu den Themen Fasching, Halloween und Shades of Grey. Selbstverständlich können bei Burlesque Dessous auch Geschenkgutscheine als ideales Weihnachtspräsent erworben werden.

Burlesque steht für eine fesselnde, erotische Weiblichkeit, wie sie in den 1920er- bis 1950er Jahren gelebt wurde. Heute ist Dita von Teese sicher einer der Vorreiterinnen der Kunst des Verführens ganz im Stil des Burlesquen. Aber auch zahlreiche Hollywood-Produktionen arbeiten mit den betörenden Mitteln von Burlesque. Zudem gibt es immer mehr Burlesque-Tanzaufführungen, die elegante Erotik, verführerischen Witz und umschmeichelnden Charme versprühen. Mit Dessous und Kleidungsstücken im Burlesque-Stil werden weibliche Reize erotisierend betont, ohne plump zu wirken. Es ist das Spiel mit den Möglichkeiten, die jede Frau in Burlesque-Kleidung geschickt hervorheben kann. Damen in Burlesque Dessous fühlen sich selbstbewusst und verführerisch. Besonders weibliche Rundungen werden in Burlesque Dessous mit intensiver positiver Ausstrahlungskraft präsentiert.

Aussender: Hangst Online-Vertrieb
Ansprechpartner: Herr Markus Hangst