pts20110121008 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

S&T: Top-Marke in Österreich

Wien (pts008/21.01.2011/10:05) S&T wurde zum zweiten Mal vom European Brand Institute als Branchenführer im Bereich Business Services in Österreich ausgezeichnet. Die Markenwert-Studie wurde 2010 zum siebenten Mal durchgeführt und ermittelte aus dem NEWS & Trend Ranking der "TOP 500 umsatzstärksten Unternehmen Österreichs" führende Unternehmensmarken.

S&T befindet sich auch heuer wieder unter den heimischen Unternehmen mit dem höchsten Markenwert in der Kategorie Business Services. Bewertet wurden insgesamt 215 Unternehmen aus 16 Branchen. "Die S&T Gruppe genießt bereits seit vielen Jahren einen starken Bekanntheitsgrad in Osteuropa. Nun zeigt dieses Ranking, dass wir auch in Österreich Spitzenreiter bei Business Services sind. Wir bieten unseren Kunden innovative IT-Lösungen, die von IT-Consulting, IT-Integration über Cloud Computing bis zu IT-Outsourcing reichen", so Eduard Bugelnig, Geschäftsführer der S&T Austria GmbH.

In Österreich beschäftigt S&T ca. 250 MitarbeiterInnen und nimmt eine Drehscheibenfunktion zwischen Management, Fachabteilungen und marktrelevanten Herstellern ein - als kompetenter Partner für wirtschaftliche, nachhaltige und praxisnahe IT-Lösungen.

Aussender: s&t System Integration & Technology Distribution AG
Ansprechpartner: Zlata Kovacevic