pts20091029046 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Eröffnung der St. Martins Therme & Lodge

Einladung zur Pressekonferenz in Frauenkirchen am 5. November 2009

Frauenkirchen (pts046/29.10.2009/13:45) Einladung zur Pressekonferenz anl. der Eröffnung der St. Martins Therme & Lodge / 5. November 2009, 9:00 Uhr.

Wo die Ausläufer der Alpen und Asiens in Form einer spektakulären Tier- und Pflanzenwelt aufeinanderprallen, liegen der burgenländische Seewinkel und die St. Martins Therme & Lodge. Mit St. Martins eröffnet am 11. November 2009 nicht nur die erste Therme des Nordburgenlands, sondern auch die erste Lodge Mitteleuropas. Als touristischer Leitbetrieb wird St. Martins seinen Gästen ein exklusives Refugium für den Rückzug und für Entdeckungsreisen in die Natur bieten.

Termin: Donnerstag, den 5. November

Beginn: um 9:00 Uhr

Ort: St. Martins Therme & Lodge, Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen

Gesprächspartner sind unter anderem:

- Hans Niessl, Landeshauptmann des Burgenlandes

- Dr. Ernst Wastler, Generaldirektor der VAMED

- Peter Schmitl, Vorstand der WiBAG (Wirtschaftsservice Burgenland AG)

Aviso an die Bild- und Textredaktionen: Fotomöglichkeit bei symbolischer Danksagung im Anschluss an die Pressekonferenz. Danach wird Sie Klaus M. Hofmann, Geschäftsführer der St. Martins Therme & Lodge, für eine exklusive Preview-Tour eine Woche vor feierlicher Eröffnung persönlich durch das Ressort führen. Im Anschluss lädt der Geschäftsführer Sie herzlich zu einem pannonischen Mittagessen in der Lodge.

Anfahrt/Rückreise:

- Geboten wird die Anreise-Möglichkeit per Bus, welcher die Besucher am 5.11.09, um 7:50 in Erdberg (H-STOP 1/ Blaguss, U-Bahn-Ausgang: Franzosengraben) erwartet. Auf der Fahrt von Wien zur St. Martins Therme & Lodge wird ein Frühstück serviert.

- Für die Rückreise nach Wien steht nach dem Ende der Führung ebenfalls ein Bus zur Verfügung (Ankunft in Wien spätestens 12:30 Uhr). Alternativ besteht die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Shuttles nach Wien zurückzukehren. Vorort stehen in St. Martins in der Lodge-Bibliothek PC-Arbeitsplätze zur Verfügung.

- Für eine individuelle Anfahrt befindet sich ein Anfahrtsplan unter: http://www.stmartins.at/99.html

Wir danken für eine Anmeldung bis 3. November 2009 bei: Anna Horvath MAS, a.horvath@bettertogether.at, Tel. 01/ 8902409-0

Für weitere Rückfragen steht gerne zur Verfügung:

Michael Korbel, MA | Geschäftsführer
Harald Dirnbacher | Senior Consultant