pts20081031024 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

SASS GROUP AG gründet einen Verwaltungsrat

Entscheidungen sind und bleiben Kopfsache

Arbon, Schweiz (pts024/31.10.2008/13:37) Seit Mitte dieses Jahres setzt die SASS GROUP AG mit Sitz in Arbon, Schweiz, ihre ganze Schaffenskraft ein, um ihre Vision einer sauberen Parkhauslösung umzusetzen. Dies geschieht in Form einer Anlage (Chlorid-Entlastungsanlage - kurz:CEA). Kleine Ziele, auf welche die SASS GROUP AG innerhalb dieses Projektes schon zurückblicken kann, sind die theoretische Entwicklung, die Erstellung eines Prototypen und nicht zuletzt der Börsengang der Fa. SASS im Juni 2008.

Inhalte des Strebens sind nach wie vor das Angreifen von globalen und Raum einnehmenden Problemen. Mit der Entwicklung der CEA geht es in einem kleinen, homogenen Markt um das Thema Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit innerhalb einer Parkhausanlage. Durch die Reinigung des einfahrenden PKW wird die Parkhausimmobilie sowohl geschützt, was Folgeschäden an der Substanz verhindert, als auch sauber gehalten und so zu einem ansprechenden Parkaufenthalt gesorgt. Der Parkgast hat den zusätzlichen Nutzen einer Gratis-Unterbodenwäsche (mehr zu den technischen Details finden Sie unter http://www.sassgroupag.com).

Aber auch strategisch entwickelt sich die SASS GROUP AG weiter. Wer im Produktbereich hoch hinaus möchte, benötigt ebenso einen schlauen und vor allem umsichtigen 'Kopf'. Deshalb besitzt die SASS GROUP AG seit Anfang dieser Woche einen Verwaltungsrat, geführt von einem talentierten, engagierten jungen Mann, Herrn D. Swaan. Dieser möchte in Zukunft sein in der Vergangenheit angehäuftes Wirtschaftswissen, erworben auf den renommiertesten Schulen und Hochschulen der Niederlande, einbringen, um die SASS GROUP AG und deren Produkte nachhaltig zu unterstützen. Hauptaugenmerk wird darauf liegen, mit neuen Produkten, wie der CEA, neue Märkte zu erschließen, zu akquirieren und zu begeistern.

Sicherlich sind die Belange der SASS GROUP AG bei D. Swaan in den besten Händen, denn dieser ist gleich in vielerlei Hinsicht ein prädestinierter Unternehmenskopf. Hervorragend ausgebildet und bis dato erfolgreich ist er in den Bereichen Business-Konzeptionen (Erstellung und Vortrag), Marketing, operatives und administratives Segment, Produktentwicklung, Vertrieb und Controlling. Darüber hinaus hat er in dem holländischen Unternehmen FACET für den Bereich Ölabscheider und Recycling-Anlagen ein Wachstum von 27% generiert. Als Bachelor of Marketing wird es ihm mit Sicherheit gelingen, die SASS GROUP AG zum Erfolg zu führen, zumal er mit den Innovationen der SASS GROUP AG, die gleich mehrere Attribute in Punkto Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit aufweisen, beste Voraussetzungen hat.

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: Sass Group AG