pts20061024021 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kirchberg in Tirol wird Schauplatz eines Elisabeth-Treffens

Kostenlose Übernachtungen im Hotel Elisabeth

Kirchberg in Tirol (pts021/24.10.2006/10:00) Am 19. November 2006 ist Elisabeth-Namenstag. Grund genug für das Hotel Elisabeth in Kirchberg in Tirol, dies gebührend zu feiern. In den Wochen zwischen 13. und 27. November stehen alle Damen mit Namen Elisabeth im Vordergrund und genießen eine Vielzahl an Überraschungen.

Sanus per aquam

Das Wellnesshotel Elisabeth**** in Kirchberg in Tirol ( http://www.hotel-elisabeth-tirol.at ) besticht durch einen neuen SPA-Bereich auf 2.000 m2, der Wasserwelt mit Indoor-Pool, Freibecken, Naturschwimmteich mit Liegewiese, Sprudelbad und herrlichem Panoramablick vereint. In der Saunawelt gibt es in verschiedenen Saunen, Dampfbädern, im Whirlpool und Ruheraum viele Möglichkeiten, um wirkungsvoll zu entspannen. Auf alle Schönheits-Suchenden hingegen warten Vital-Oase mit Kosmetikabteilung sowie das Team um Heilmasseur Hannes Erber, der u.a. Sportgrößen wie Franz Beckenbauer, Rudi Völler und Ralf Schumacher behandelt.

Alle mit Namen Elisabeth erhalten nicht nur das, sondern darüber hinaus kostenlos Aufmerksamkeiten des Hauses aufs Zimmer, Informationen über die Geschichte des Namens Elisabeth, ein spezielles 5-Gang-Elisabeth-Menü sowie ab einem Aufenthalt von 3 Tagen eine Maniküre und eine Übernachtung kostenlos.

Darüber hinaus nehmen alle Gäste mit Namen Elisabeth, die sich für einen Aufenthalt zwischen 13. und 27. November anmelden, an einer Verlosung teil, bei der man einen Wochenend-Aufenthalt zu einem selbst gewählten Datum für zwei Personen in einer Suite Residenz gewinnen kann.

Man muss nicht Elisabeth heißen, um Elisabeth zu feiern

Hypnotisierend wird es am 19. November - dem Elisabeth-Namenstag. Auf alle Mutigen wartet der "Erste Großmeister der Magie und Hypnose - Francesco Valentino", der sich seit vielen Jahren mit Hypnose und -therapie beschäftigt. Er wird in einer verblüffenden Show zeigen, wozu der Mensch im Zustand der Hypnose fähig ist. Nicht nur für alle Elisabeths wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Elisabeth-Package

(für alle mit Namen Elisabeth, die zwischen 13. und 27.11. ins Hotel Elisabeth**** kommen)
- ein 5-Gang-Elisabeth-Menü
- kleine Aufmerksamkeiten des Hauses